dimensionssprung.de

Elias' Blog

An dieser Stelle schreibe ich alles, was weder zu den Kraftorten, der weißen Hohepriesterschaft noch zu den sprituellen Informationen so richtig passt. Hier kommen eher die kleinen Begebenheiten, Erlebnisse, Weisheiten, Gedanken aus meinem reichen Leben hinein und meine ganz persönliche Meinung zu dem einen oder anderen!

Möchtest Du informiert werden, wenn neue Texte veröffentlicht werden? Klicke auf Newsletter!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr