dimensionssprung.de


Eine kleine Weisheit (Marci Shimoff)

Ihr Lieben,
 
ausgehend von der Geschichte um die zwei Wölfe in jedem von uns, von denen der gewinnt, den ich füttere, machte ich mir intensive Gedanken, na wie füttere ich denn nun den richtigen Wolf und fand dieses Kleinod beim stöbern im Internet:
 
Der einzige Unterschied zwischen Menschen,
die glücklich sind und denen, die es nicht sind
sind ihre Gewohnheiten
 
-Marci Shimoff-

Ein netter Spruch, nicht wahr. Ein Hinweis darauf, dass die Ausrichtung und die Konditionierung unseres Selbst in allen Ebenen der Schlüssel zum Glück und zu Zufriedenheit sind.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr