dimensionssprung.de


Kristallkarten 2013

Ihr Lieben,
 
heute sind die neuen Kristallkarten 2013 fertig geworden und ich möchte sie euch vorstellen. Ab dem 15.9.2013 werden diese Karten bestellbar sein.
 
ATRANA - reine Gefühle
 

 
ESCHA'TA - Verbindung mit dem Christusselbst
 

 
MARANA - kosmische Reise
 

 
NEKTUM - Erinnerung
 

 
RADA'SO'AM - Lichtaufnahme
 

 
SAVIER - Demut
 

 
SOL'A'VANA (Rose) - Vereinigung
 

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr