dimensionssprung.de

Energieübertragungen und Weihen für Dich

Wie schön ist es, wenn man etwas für sich selbst tun darf, nur für einen selbst. Damit es Dir gut geht, für Deine Entwicklung und Deinen Weg. Ich bin Bioenergietherapeut und lasse mich im Wirken für Dich stets von der geistigen Welt führen. Dabei wende ich sowohl rein energetische Methoden als auch schamanische Elemente an. Die wichtigsten findest Du in der nachfolgenden Auflistung.

Beachte jedoch bitte, jeder Mensch ist anders und jeder Weg der individuellen Entwicklung ist anders, so dass es nicht wirklich eine einheitliche Art gibt. Selbst eine Weihe in Engel-Ki läuft bei jedem Menschen unterschiedlich ab. Dies darf so sein, um genau Dir in Deinen Energien und in Deinem jetzigen Sein dass zu geben, was genau richtig ist für Dich.

Viele Energieübertragungen gebe ich als Fernbehandlung und persönlich. Einige, wie zum Beispiel die Weihe in Elise-MILA oder die Weihe in die weiße Hohepriesterschaft gebe ich nur persönlich. Bitte beachte auch, dass es für einige Sitzungen / Behandlungen begleitende Meditationen gibt, die Du täglich wiederholen kannst, um den Prozess zu vertiefen.

Wenn Du noch nicht weißt, was das Richtige für Dich ist, so wähle die Seinsberatung. Hier schaue ich mit Hilfe der geistigen Welt auf Dich und lasse mir zeigen, was nun als nächstes ansteht. Ergänzt um ein Channeling ist dies oft der Anbeginn eines Weges zu sich selbst und für sich selbst!

Wenn du persönlich zu mir kommst, magst du sicher den Raum kennen lernen, in dem ich die Einweihungen vollziehe. Die Beispielbilder stammen aus einer SHEN'A'MAA - Weihe. Impressionen des Einweihungsraumes:

Elias Anael
Rainer Elias Strebel
 

Was ist jetzt für Dich richtig?

Wenn Du gern beginnen möchtest, aber nicht weißt, was gerade das richtige für Dich ist, dann schaue Dir bitte diesen Artikel an:

Was ist jetzt für Dich richtig? - Seinsberatung

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr