dimensionssprung.de

Was ist für Dich jetzt richtig? - Seinsberatung / Hellsicht


Was ist für Dich jetzt richtig? - Seinsberatung / Hellsicht

Wenn Du nicht weißt, was jetzt ansteht, Du aber das Gefühl hast, jetzt etwas tun zu dürfen, so ist die Seinsberatung genau das Richtige für Dich. Mit meinen hellfühligen Fähigkeiten stehe ich Dir gern zur Seite!

Was ist für Dich jetzt richtig? - Seinsberatung / Hellsicht

In der Seinsberatung sendest Du mir bitte ein Bild (Kopf reicht) und Dein Geburtsdatum sowie die von Dir gewünschten Themen oder Fragestellungen.

Ich lasse mir von der geistigen Welt über meine hellfühligen Sinne aufzeigen und übermitteln, was jetzt für Dich ansteht, welches die nächsten Schritte für Dich sind oder wo es Entwicklung, Hingabe oder Lernen benötigt. Dies kann allgemein sein, wenn Du mir keinen Bezug gibst, dies kann aber auch in Bezug auf bestimmte Themen, wie die spirituelle Entwicklung, Deine Ausrichtung oder Dein Leben / bestimmte Lebensbereiche sein.

Bitte beachte dabei, die geistige Welt und ich nehmen Dir keine Entscheidung ab. Siehe diese Beratung und meine kommenden Aussagen zu Deiner Anfrage bitte als Erweiterung Deiner eigenen Wahrnehmung und im weitesten Sinne als Entscheidungshilfe. Es ist wie, als wenn Du eine höhere Ebene der Sichtweise erhältst und es ist Deine Wahl, ob Du diese Sichtweise annimmst oder verweilst. Dies bat mich die geistige Welt, erklärend dazu zu schreiben.

Die Seinsberatung wird stets durch eine Botschaft der lichten geistigen Welt - ein Channeling - ergänzt. Ich verbinde mich für Dich und bitte um eine Botschaft zu Deiner aktuellen Situation und zeichne diese Botschaft dann für Dich auf. Diese Worte erhältst Du dann ebenfalls von mir.

Gern darfst Du zu einer Seinsberatung auch einen persönlichen Termin mit mir vereinbaren.

Ich freue mich auf Dich!



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (5 bzw. 16%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)