dimensionssprung.de

Meditationskarte / Energiesymbolkarte ANA'ANARAA


Meditationskarte / Energiesymbolkarte ANA'ANARAA

Bedeutung
Dieser Kristall steht für die höchste Erlösungsenergie der Jetzt-Zeit. Zusammen mit ANSHAA und AMA'RANUS und in der Verbindung mit Quintaas entsteht ein tiefer Segen für Dich. Verbinde Dich mit ANA'ARANAA so oft Du magst und lasse ihn einfließen, in Deinen Tempel des Friedens, in Dein Sein und lasse Dich vom Licht der Erlösung berühren.

Meditationskarte / Energiesymbolkarte ANA'ANARAA

Hintergrund


Das Motiv auf der Karte ist der Blick über den Etrachsee in der Steiermark. Es ist ein sehr klares Wasser auf knapp 1400 Metern Höhe. Ich besuchte den See im Sommer 2017 und verbrachte einige Stunden dort, brachte den Segen der weißen Hohepriesterschaft dort hin. Dieser Ort schenkt eine tiefe, ruhige Kraft. Als ich die Energien in den See gab, zeigte sich am Berg gegenüber ein eindrucksvolles Licht- und Schattenspiel, welches ich viele Male fotografierte. Nun, da ANA'ANARAA freigegeben ist, gibt es kein besseres Motiv, als diesen See für diese segensreiche Energie.


 


Anwendungsbeispiele


Zeichne Dir das Symbol in deine Aura, in Deinen Lichtkörper, auf ein Chakra. (visualisieren)
Stelle Dir die Energiekarte an einen Ort, an dem Du sie sehen kannst, sie auf Dich wirken kann.
Lege sie unter Dein Trinkwasser, um es mit dieser Energie zu laden oder lade damit Steine auf, mit denen Du dann an Deinen Chakren arbeitest. Du kannst damit auch andere Lebensmittel oder Gegenstände laden. Atme die Energie dieser Kristalle in Dich, in Deine Chakren hinein. Du magst die Kristalle bei ihrem Namen rufen und mit ihnen sprechen, wie mit einem Engel oder einem Lichtwesen. Gehe mit ihnen intuitiv um und in Leichtigkeit.
Du kannst sie auch abzeichnen, abmalen oder sie ausmalen. Ich zeichne sie manchmal in den Sand oder den Schnee... Du kannst jederzeit verschiedene Kristalle miteinander kombinieren.

Du kannst Deine Lichtarbeit an oder mit anderen Menschen unterstützen, indem Du die Energiekarten dabei aufstellst oder die Kristalle in die Aura, die Chaken zeichnest, einfliessen läßt. Es ist nicht möglich, dass Dir Fehler geschehen, ein Kristall wirkt immer zum höchsten Wohl und ist immer rein und klar. Da die Kristalle aus der Wirklichkeit stammen, sind sie neutral, d.h. sie unterliegen keiner Wertung oder kollektiven Gedanken. Sie sind reine Liebe und stellen alles zur Verfügung, was die Seele jeweils benötigt.

Sei Dir immer der hohen und göttlichen Energie bewusst, wenn Du mit den Kristallen arbeitest.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)