Die arkturianische Schule

Die Arkturianer sind eine uns freundlich gesonnene Rasse, die seit langer Zeit unseren Planeten beobachten und uns begleiten. Ihre Mission ist es, uns bei unserem Aufstieg zu helfen und dazu haben sie verschiedenste Aufgaben und viele Lichtschiffe und Teams in unserem Orbit.

Eine der Aufgaben mündet in der Übermittlung von Wissen um uns Menschen effektive Hilfe bei unserer eigenen Entwicklung zu geben. Für diesen Zweck stelle ich mich als Medium und Mittler zur Verfügung.

Ich arbeite seit langer Zeit intensiv mit den Arkturianern zusamnmen und wurde gebeten, diese Schule ins Leben zu rufen und biete Dir auf diesen Seiten Erkenntnisse, Chennelings, Mediation und die Lehren der Arkturianer an.

Hier findest Du eine Auflistung aller Texte, die im Dimensionssprung veröffentlicht werden. Für eine vollständige Liste und alle Videos und Schritte bitte ich Dich auf die Seiten der arkturianischen-schule.de zu wechseln.

Verbindung mit den Arkturianern: Die Reisen in die 5. Dimension
Die Arkturianische Gruppe
Videos Arkturianische Schule

Möchtest Du informiert werden, wenn neue Texte veröffentlicht werden? Klicke auf Benachrichtigungen!

Webinare Arkturianische Schule

Hier findest Du die nächsten Webinare, die allesamt über Sofengo stattfinden:


Hier gelangst Du direkt zur Akademie der Arkturianischen Schule bei Sofengo.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover und energetisch rund um Mutter Erde

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und vieles mehr an, entweder persönlich an und mit Dir oder im Rahmen einer Fernbehandlung. Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft (SHEN'A'MAA).

Elias Anael

Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen
mail@dimensionssprung.de
+49 511 8997848