dimensionssprung.de

Die arkturianische Schule

Die Arkturianer sind eine uns freundlich gesonnene Zivilisation, die seit langer Zeit unseren Planeten beobachtet und uns begleiten. Ihre Mission ist es, uns bei unserem Aufstieg zu helfen und dazu haben sie verschiedenste Aufgaben und viele Lichtschiffe und Teams in unserem Sonnensystem.

Eine der Aufgaben ist der Übermittlung von Wissen um uns Menschen effektive Hilfe bei unserer eigenen Entwicklung zu geben. Für diesen Zweck stelle ich mich als Medium und Übermittler zur Verfügung und bereite die Botschaften der Arkturianer in Form von Meditationen und Schritten der arkturianischen Schule auf.

Du findest auf diesen Seiten alle frei verfügbaren Meditationen und Videos. Dies stellt jedoch nur den allgemeinen Teil dar, wenn Du intensiver mit den arkturianischen Frequenzen und dem arkturianischen Wissen für Dich arbeiten möchtest, so wechsele bitte auf die Seite arkturianische-schule.de

Arkturianische Schule

Verbindung mit den Arkturianern: Die Reisen in die 5. Dimension

Verbindung mit den Arkturianern: Die Reisen in die 5. Dimension

Alle freien Texte aus dem Bereich der arkturianischen Frequenzen

Weiterlesen

Videos Arkturianische Schule

Videos Arkturianische Schule

Alle öffentlichen Videos aus der arkturianischen Schule

Weiterlesen

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr