dimensionssprung.de

Meditationskarte / Energiesymbolkarte
HANAR - Geduld


Meditationskarte / Energiesymbolkarte
HANAR - Geduld

Dieser Kristall trägt die Energie von Maha Cohan und die Schwingungszahl 23.
Bedeutung:
Welch ein Segen, wenn wir die Geschehnisse um uns herum mit Geduld betrachten können und nicht mit Aktionismus laufende Prozesse, das Lernen von uns selbst oder anderem, stören müssen. Arbeite mit HANAR, wenn Du Deinen Wunsch, Dein Außen in Deinem Sinne zu biegen, in Einklang mit dem göttlichen Plan bringen möchtest. HANAR läßt Dich erkennen, wo Geduld und Langmut dienlich ist. Lieferbar im Format 13*18 cm, als Scheckkarte in 5,5*8,5 cm und als Poster in 50*70 cm!

Meditationskarte / Energiesymbolkarte<BR/>HANAR - Geduld
Meditationskarte / Energiesymbolkarte<BR/>HANAR - GeduldMeditationskarte / Energiesymbolkarte<BR/>HANAR - Geduld

Hintergrund
Das Motiv auf der Karte zeigt ein wahres Blütenmeer, das mich fand, als ich einen schönen Platz für ein Foto der Mittelsteine der Teufelsmauer suchte. Ich fuhr einen langen staubigen Weg entlang und stand dann vor diesem Blütenmeer. Ich dachte spontan, wieviel Zeit braucht es, Jahr um Jahr, bis aus einer einzelnen ausgesamten Pflanze ein solches Meer wird... !

Und so entstand diese Kombination, HANAR - GEDULD vor dem Hintergrund eines Blütenmeeres nahe der Teufelsmauer.

Dieser Kristall wurden von Sabine Sangitar, Kryonschule bzw. jetzt Shima Verlag, gechannelt. Die Kristalle stammen aus der Zeit der Blüte von Atlantis. Sie sind höchste Energie, stammen aus dem höchsten Licht und jeder Kristall besitzt ein eigenes Bewußtsein. Damit kannst du mit einem Kristall arbeiten und ihn einsetzen wie einen Erzengel oder die höchste Energie, die der göttlichen Quelle. Mit kraftvollen Fotografien kombiniert entfalten sie ihre Wirkung durch pure Gegenwart, Ansehen, ihr Sein.

Anwendungsbeispiele
Zeichne Dir das Symbol in deine Aura, in Deinen Lichtkörper, auf ein Chakra. (visualisieren)
Stelle Dir die Energiekarte an einen Ort, an dem Du sie sehen kannst, sie auf Dich wirken kann.
Lege sie unter Dein Trinkwasser, um es mit dieser Energie zu laden oder lade damit Steine auf, mit denen Du dann an Deinen Chakren arbeitest. Du kannst damit auch andere Lebensmittel oder Gegenstände laden. Atme die Energie dieser Kristalle in Dich, in Deine Chakren hinein. Du magst die Kristalle bei ihrem Namen rufen und mit ihnen sprechen, wie mit einem Engel oder einem Lichtwesen. Gehe mit ihnen intuitiv um und in Leichtigkeit.
Du kannst sie auch abzeichnen, abmalen oder sie ausmalen. Ich zeichne sie manchmal in den Sand oder den Schnee... Du kannst jederzeit verschiedene Kristalle miteinander kombinieren.

Du kannst Deine Lichtarbeit an oder mit anderen Menschen unterstützen, indem Du die Energiekarten dabei aufstellst oder die Kristalle in die Aura, die Chaken zeichnest, einfliessen läßt. Es ist nicht möglich, dass Dir Fehler geschehen, ein Kristall wirkt immer zum höchsten Wohl und ist immer rein und klar. Da die Kristalle aus der Wirklichkeit stammen, sind sie neutral, d.h. sie unterliegen keiner Wertung oder kollektiven Gedanken. Sie sind reine Liebe und stellen alles zur Verfügung, was die Seele jeweils benötigt.

Sei Dir immer der hohen und göttlichen Energie bewusst, wenn Du mit den Kristallen arbeitest.


Urheberrechtshinweis:
Dieser Kristall ist ein Kristall der Wirklichkeit. Die Kristalle besitzen die Energie der Götter und sind sehr hilfreich für unser Erwachen. Die Namen der Kristalle beinhalten die Lichtsprache. Der Name und der geometrischer Ausdruck wurde von SANGITAR gechannelt. Mehr Informationen zu den Kristallen findest du hier:
https://www.shimaa.de/kristalle-der-wirklichkeit/

Diese Kristallkarte ist als Druckerzeugnis ein geschütztes Werk und ein Kauf dieser Kristallkarte schließt jegliche Nutzung für dich privat ein - jedoch das Recht zur Vervielfältigung und Weitergabe (genauso wie bei einem Buch oder einer CD) ausdrücklich aus.

Wenn du dieses Motiv gern in deinen Posts z.B. bei Facebook, auf deiner Webseite oder an anderen Stellen verwenden möchtest, dann verwende die hier ausschließlich die Bilder der Kristallkarten aus dem Shop des dimensionssprung.de in der jeweiligen Detailansicht. Diese Bilder enthalten ein Wasserzeichen "dimensionssprung.de" und geben damit einen klaren Hinweis, woher dieses Motiv stammt. Der Energiefluß ist davon unbeeinträchtigt.

Wenn du dieses Bild mit dem Wasserzeichen des Dimensionssprung.de verwendest und gleichsam an oder bei dem Bild erkennbar den Link anbringst, wo diese Karte herstammt und ggf. erworben werden kann, dann bin ich mit einer Verwendung im Internet einverstanden.

Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältigung und Publizierung ohne Wasserzeichen des dimensionssprung.de und ohne entsprechenden angebrachten Verweis ist untersagt.

Tags: Meditationskarten, Heilsymbol, Meditationssymbol, Kraftsymbol, Kristallkarten, Heilkarten, Kraftkarten, Geduld

Hersteller / Anbieter:
Dimensionssprung, Rainer Elias Strebel



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr