dimensionssprung.de

Engel Nathaniel - Eine Einladung der Heilung an alle Lichtarbeiter

Liebe Freundin, lieber Freund,

ich arbeite seit einigen Jahren mit Engel Nathaniel - der Engel der Heilung - zusammen. Ich übertrage Energien, lasse mich führen und darf so zum Wohle der Menschen und Orte wirken. Gemeinsam mit Engel Nathaniel - eigentlich geführt von ihm - entstand eine Reihe von Mediationen und Webinaren, die allesamt ein Ziel haben. Das Wissen um die Heilung von Menschen und Orten an Dich weiter zu geben. Dich anzuleiten und zu führen.

Heilen mit Engel Nathaniel

Der Beginn dieser himmlischen Zusammenarbeit war ein Channeling, eine Botschaft, die ich von Engel Nathaniel erhielt. Es ist ein Aufruf der Heilung an alle Lichtarbeiter, ihn zu besuchen und mit ihm zu wirken. Den vollständigen Text dieser Botschaft kannst Du erfahren, wenn Du den folgenden Abschnitt öffnest und liest oder Dir das Video, welches weiter unten eingebunden ist, ansiehst.

Die Botschaft des Engel Nathaniel (klick zum öffnen des Textes)

Der Aufruf als Videobotschaft

Hallen der Heilung - Engel NATHANIEL

Engel Nathaniel ist ein großer Freund der Menschen und stets bestrebt, Heilungskanäle zu öffnen, zu aktivieren und mehr und mehr Menschenlichter mit seinem Licht zu führen. Auf genau diesem Weg entstand ein Aufruf des Engels Nathaniel an Elias, mit ihm gemeinsam zu wirken und dieses Wirken aufzuzeichnen.

Aus diesem Wirken entstand dieses intensive Seminar. Es führt dich in einen intensiven Kontakt mit Engel Nathaniel und beginnt den gemeinsamen Weg des Lernens, Heilens und Entwickelns für dich und die Menschen, die zu dir geführt werden. Gemeinsam mit Engel Nathaniel wirst du in die Hallen der Heilung geführt und lernst dort 6 Kostbarkeiten kennen, in denen Heilung, Entwicklung und Erkenntnis geschieht. Du empfängst ein energetisches Feuergitternetz, welches dir ermöglicht, in einem tiefen Kontakt mit Engel Nathaniel zu wirken.

Ab 2021 wurde dieses Seminar in vier Teilen gehalten um der Intensivität Raum zu geben und länger Zeit in den einzelnen Heiligtümern zu verbringen. Dennoch lasse ich den originalen Text bestehen, denn er ist so durchgegeben worden.

Die neue Aufteilung ist:

1
- Erweckung Engelsgruppe (falls noch schlafend)
- Das Feuergitternetz - deine Kommunikation mit Engel Nathaniel
- Das grüne Band der Heilung
- Der Blüten-Kelch der Liebe

2
- Die karmische Kuppel - Wirken und Arbeiten in den Inkarnationen und im Karma
- Individuelle Bereiche mit helfenden Lichtwesen aller Reiche

3
- Lichtperlenfall
- Pfad der Glückseligkeit / Pilgerpfad der interaktiven Kristalle

4
- Garten der Sinne - entwickle deine Wahrnehmung
- Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit Engel Nathaniel, praktische Anwendung

--------

Das Seminar besteht aus 4 Einheiten, den entsprechenden Handouts dieser 4 Teile. Das Seminar wird aufgezeichnet und jeder Teilnehmer erhält Zugang zu den Mitschnitten.

Dieses Seminar findet an folgenden Tagen statt:

Weitere Hinweise zu der Veranstaltung "Hallen der Heilung - Engel NATHANIEL"

Dieses intensive Seminar für alle, die für sich selbst und für andere gemeinsam mit Engel Nathaniel wirken möchten, ist auch als Mitschnitt im Shop erhältlich. Du kannst es als Download oder als 3-teiliges CD-SET buchen.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr