dimensionssprung.de

Engel Nathaniel - Ein Aufruf der Heilung an alle Lichtarbeiter

Liebe Freundin, lieber Freund,

ich arbeite seit einigen Jahren mit Engel Nathaniel - der Engel der Heilung - zusammen. Ich übertrage Energien, lasse mich führen und darf so zum Wohle der Menschen und Orte wirken. Gemeinsam mit Engel Nathaniel - eigentlich geführt von ihm - entstand eine Reihe von Mediationen und Webinaren, die allesamt ein Ziel haben. Das Wissen um die Heilung von Menschen und Orten an Dich weiter zu geben. Dich anzuleiten und zu führen.

Heilen mit Engel Nathaniel

Der Beginn dieser himmlischen Zusammenarbeit war ein Channeling, eine Botschaft, die ich von Engel Nathaniel erhielt. Es ist ein Aufruf der Heilung an alle Lichtarbeiter, ihn zu besuchen und mit ihm zu wirken. Den vollständigen Text dieser Botschaft kannst Du lesen, wenn Du den folgenden Abschnitt öffnest oder Dir das Video, welches weiter unten eingebunden ist, ansiehst.

Die Botschaft des Engel Nathaniel

Der Aufruf als Videobotschaft

Auf Wunsch und mit Führung von Engel Nathaniel entstanden drei Meditationen. In diesen Meditationen erhältst Du eine tiefe Verbindung zu Engel Nathaniel um Dich führen zu lassen und eine Einweihung. Du besuchst seine Hallen der Heilung auf Sirius und lernst einige seiner Heilmethoden kennen und anwenden. Nach diesen drei Meditationen und vielleicht einigen Wiederholungen beginnt Dein Wirken mit Engel Nathaniel und Dein Weg in diesen heilenden Frequenzen.

Diese Meditationen gibt es als Live-Webinar auf der Plattform Sofengo. Hier - live - ist es mir und damit Engel Nathaniel noch besser möglich, in Dir und für Dich zu wirken. Und so sind diese Webinare immer ein besonders Erleben, zu dem ich Dich herzlich einladen möchte!

Meditationen als Webinar

Termine:

  • NA1 DI 14.08.2018 21 Uhr
    Das Feuergitternetz und Deine Engelsgruppe
  • NA2 DI 21.08.2018 21 Uhr
    Das grüne Band der Heilung / Reise zum Sirius
  • NA3 DI.28.08.2017 21 Uhr
    Reise zum Sirius / Gelöbnis

Über diese Plattform kannst Du diese kraftvolle Verbindung mit Engel Nathaniel live / online oder als Video als 3-teiliges Webinar genießen: Onlineakademie Dimensionssprung bei Sofengo

Meditationen als MP3 zum Download im Shop

Für all jene, die das Online-Webinar bei Sofengo nicht wahrnehmen können, gibt es diese dreiteilige Meditation als MP3-Audio im Shop. MP3-Audio im Shop

Workshops

Um den Menschen zu erlauben, noch tiefer in die einzelnen Elemente auf Sirius ein zu tauchen, hat mich Engel Nathaniel gebeten, Workshops anzubieten. Diese werden sich den 6 in den Meditationen vermittelten Fertigketen und deren Nutzung widmen und weitere Bereiche hinzufügen. Diese Workshops befinden sich derzeit in der Vorbereitung und werden voraussichtlich im 2. Halbjahr 2018 erstmals angeboten.

Wenn Du Fragen zu diesen Meditationen, diesem Aufruf oder den Webinaren hast, melde Dich gern über das Kontaktformular bei mir.