dimensionssprung.de

Engel Nathaniel - Eine Einladung der Heilung an alle Lichtarbeiter

Liebe Freundin, lieber Freund,

ich arbeite seit einigen Jahren mit Engel Nathaniel - der Engel der Heilung - zusammen. Ich übertrage Energien, lasse mich führen und darf so zum Wohle der Menschen und Orte wirken. Gemeinsam mit Engel Nathaniel - eigentlich geführt von ihm - entstand eine Reihe von Mediationen und Webinaren, die allesamt ein Ziel haben. Das Wissen um die Heilung von Menschen und Orten an Dich weiter zu geben. Dich anzuleiten und zu führen.

Heilen mit Engel Nathaniel

Der Beginn dieser himmlischen Zusammenarbeit war ein Channeling, eine Botschaft, die ich von Engel Nathaniel erhielt. Es ist ein Aufruf der Heilung an alle Lichtarbeiter, ihn zu besuchen und mit ihm zu wirken. Den vollständigen Text dieser Botschaft kannst Du lesen, wenn Du den folgenden Abschnitt öffnest oder Dir das Video, welches weiter unten eingebunden ist, ansiehst.

Die Botschaft des Engel Nathaniel (klick zum öffnen des Textes)

Der Aufruf als Videobotschaft


Webinar "Heilen mit Engel Nathaniel"

Auf Wunsch und mit Führung von Engel Nathaniel entstanden drei Meditationen. In diesen Meditationen erhältst Du eine tiefe Verbindung zu Engel Nathaniel um Dich führen zu lassen und eine Einweihung. Du besuchst seine Hallen der Heilung auf Sirius und lernst einige seiner Heilmethoden kennen und anwenden. Nach diesen drei Meditationen und vielleicht einigen Wiederholungen beginnt Dein Wirken mit Engel Nathaniel und Dein Weg in diesen heilenden Frequenzen.

Diese Meditationen gibt es als Live-Webinar auf der Plattform Sofengo. Hier - live - ist es mir und damit Engel Nathaniel noch besser möglich, in Dir und für Dich zu wirken. Und so sind diese Webinare immer ein besonders Erleben, zu dem ich Dich herzlich einladen möchte!

Workshop "Heilen mit Engel Nathaniel"

Engel Nathaniel hat mich gebeten, zur Vertiefung der Kenntnisse um die Schätze der Hallen der Heilung auf Sirius zwei Workshops anzubieten.

Im ersten Teil widmen wir uns erneut den Basis-Werkzeugen zur Heilung:

- die Bedeutung des Feuergitternetzes

- der Blütenkelch der Liebe
- die karmische Kuppel
- die individuellen Räume der Engel

- der Lichtperlenfall
- der Pfad der Glückseeligkeit
- der Garten der Sinne

und setzen diese in Bezug auf konkrete Heilarbeit an uns selbst. Wann benutzen wir was auf welche Art und Weise? Ich werde im Vorfeld einige eurer Anliegen erfragen und diese in das Webinar einbauen, so dass eine konkrete Vorgehensweise entsteht.

Dieser Workshop wird ergänzt durch eine ebenfalls 2-teilige Fortsetzung. In dieser Fortsetzung wird es darum gehen, wie wir mit Klienten diese Schätze der Heilung nutzen können Diese Nutzung geht von der Aufnahme, Erkennen, Zeigen bis hin zu führen in die Schätze und Begleiten bei der Heilarbeit.

Ich freue mich sehr auf Dich und Dein Licht!

Meditationen und Workshops als Webinar

Termine:

Derzeit sind keine Webinare oder Workshops festgelegt!

Über diese Plattform kannst Du diese kraftvolle Verbindung mit Engel Nathaniel live / online oder als Video als 3-teiliges Webinar genießen: Onlineakademie Dimensionssprung bei Sofengo

Meditationen als MP3 zum Download im Shop

Für all jene, die das Online-Webinar bei Sofengo nicht wahrnehmen können, gibt es diese dreiteilige Meditation als Video-Download im Shop. Video-Download

Wenn Du Fragen zu diesen Meditationen, diesem Aufruf oder den Webinaren hast, melde Dich gern über das Kontaktformular bei mir.