dimensionssprung.de

Meditationskarte / Energiesymbolkarte JESUS - der Christus


Lieferung erfolgt ab Anfang Oktober 2017.

Bedeutung
Dieser Kristall steht für Jesus Christus, den Sohn Gottes, der uns mit seinem Weg unseren eigenen Weg ebnete. Ihm zu folgen und gleichsam uns zu erhöhen, dem Licht zuzuwenden.

Arbeite mit diesem Kristall, mit der Energie von Jesus Christus, für Deinen eigenen Weg, ihn zu erkennen, Dich führen zu lassen und gleichsam zu erkennen, dass auch Du Gottes Tochter oder Gottes Sohn bist und seinen Spuren folgst, ihm zu Ehren, Dir zum Segen!

Meditationskarte / Energiesymbolkarte JESUS - der Christus

Hintergrund
Das Motiv auf der Karte ist der sogenannte Kanstein auf dem Thüster Berg nahe des Ith. Das Bild entstand an einem SHEN'A'MAA - Tag und ist trotz oder vielleicht gerade durch das Regenwetter an diesem Tag ein sehr besonderes Motiv. Die weichenden Felsen, die das Grün, das Licht, die Herrlichkeit freigeben ist herrliches Sinnbild für den Kristall des Gottessohnes. Als die Karte kurz vor der Freigabe stand, habe ich Jesus noch einmal gefragt, ob ich das Motiv an einem Sonnentag noch einmal aufzeichnen soll. Seine Antwort war nein, es ist gut so wie es ist und Wasser steht für das Leben, für die Erkenntnis und entspricht seinem Licht.

Anwendung
Zeichne Dir das Symbol in deine Aura, in Deinen Lichtkörper, auf dein Chakra (Visualisieren)
Stelle Dir die Energiekarte an einen Ort, an dem Du sie sehen kannst, sie auf Dich wirken kann.
Lege sie unter Dein Trinkwasser, um es mit dieser Energie zu laden oder lade damit Steine auf, mit denen Du dann an Deinen Chakren arbeitest. Du kannst damit auch andere Lebensmittel oder Gegenstände laden!
Atme die Energie dieser Kristalle in Dich, in Deine Chakren hinein.
Du magst die Kristalle bei ihrem Namen rufen und mit ihnen sprechen, wie mit einem Engel oder einem Lichtwesen. Gehe mit ihnen intuitiv um und in Leichtigkeit.
Du kannst sie auch abzeichnen, abmalen, sie ausmalen. Ich zeichne sie manchmal in den Sand oder den Schnee... Du kannst jederzeit verschiedene Kristalle miteinander kombinieren.
Du kannst Deine Lichtarbeit an oder mit anderen Menschen unterstützen, wenn Du die Energierkarten
aufstellst oder die Kristalle in die Aura, die Chakren zeichnest einfließen lässt. Es ist nicht möglich, dass
Dir Fehler geschehen, ein Kristall wirkt immer zum höchsten Wohl und ist immer rein und klar. Da die
Kristalle aus der Wirklichkeit stammen, sind sie neutral, d.h. sie unterliegen keiner Wertung oder
kollektiven Gedanken. Die sind reine Liebe und stellen alles zur Verfügung, was die Seele
jeweils benötigt. Sei Dir immer der hohen und göttlichen Energie bewusst, wenn Du mit den Kristallen
arbeitest.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848