dimensionssprung.de

Meditationskarte / Energiesymbolkarte MONASH - Geborgenheit


Bedeutung
Ani o´heved o´drach - Du wirst unermesslich geliebt - und kannst Dich jederzeit geborgen fühlen. Arbeite mit MONASH um die immerwährende Liebe und Geborgenheit zu fühlen und in Dir zu verankern! Lieferbar im Format 13*18 cm, als Scheckkarte in 5,5*8,5 cm und als Poster in 50*70 cm!

Meditationskarte / Energiesymbolkarte MONASH - Geborgenheit
Meditationskarte / Energiesymbolkarte MONASH - GeborgenheitMeditationskarte / Energiesymbolkarte MONASH - Geborgenheit

Hintergrund
Das Motiv auf der Karte entstand im Jahr 2011 auf einem Ausflug in zur Süntelbuchenallee bei Bad Nenndorf. Diesem Ort ist unter Kraftorte ein eigener <a href=http://www.dimensionssprung.de/kraftorte-18-146,Kraftorte_Die_Suentelbuchenallee_bei_Bad_Nenndorf_am_Deister.html>Beitrag</a> gewidmet. Als ich dort einmal mit einer lieben Freundin und unser beider Kinder war, luden die tief herabhängenden Äste und Stämme zum klettern und darauf sitzen ein. Auch ich saß eine ganze Weile in einer Astgabel in einigen Metern Höhe. Noch in der Allee, etwas später, fragte eines ihrer Kinder die Mama: Mama, mag der Baum das eigentlich, wenn ich auf ihm sitze?
Und die Mama antwortete: Natürlich, ich mag es doch auch, wenn Du auf meinem Schoß sitzt. -

Als mir später MONASH gezeigt wurde, dass es Zeit ist, diesen Kristall auf eine Energiesymbolkarte zu bringen, wurde mir dieses Motiv gezeigt, genau der Ast, auf dem eines unserer Kinder damals vollständig glücklich und geborgen saß.

Und so entstand diese Kombination, MONASH - Geborgenheit vor dem Hintergrund eines weit ausladenden Stammes einer Süntelbuche.

Dieser Kristall wurden von Sabine Sangitar, Kryonschule bzw. jetzt Shima Verlag, gechannelt. Die Kristalle stammen aus der Zeit der Blüte von Atlantis. Sie sind höchste Energie, stammen aus dem höchsten Licht und jeder Kristall besitzt ein eigenes Bewußtsein. Damit kannst du mit einem Kristall arbeiten und ihn einsetzen wie einen Erzengel oder die höchste Energie, die der göttlichen Quelle. Mit kraftvollen Fotografien kombiniert entfalten sie ihre Wirkung durch pure Gegenwart, Ansehen, ihr Sein.

Anwendung
Zeichne Dir das Symbol in deine Aura, in Deinen Lichtkörper, auf ein Chakra. (visualisieren)

Stelle Dir die Energiekarte an einen Ort, an dem Du sie sehen kannst, sie auf Dich wirken kann.

Lege sie unter Dein Trinkwasser, um es mit dieser Energie zu laden oder lade damit Steine auf, mit denen Du dann an Deinen Chakren arbeitest.

Du kannst damit auch andere Lebensmittel oder Gegenstände laden.

Atme die Energie dieser Kristalle in Dich, in Deine Chakren hinein.

Du magst die Kristalle bei ihrem Namen rufen und mit ihnen sprechen, wie mit einem Engel oder einem Lichtwesen. Gehe mit ihnen intuitiv um und in Leichtigkeit.

Du kannst sie auch abzeichnen, abmalen, sie ausmalen. Ich zeichne sie manchmal in den Sand oder den Schnee... Du kannst jederzeit
verschiedene Kristalle miteinander kombinieren.

Du kannst Deine Lichtarbeit an oder mit anderen Menschen unterstützen, indem Du die Energiekarten dabei aufstellst oder die Kristalle in die Aura, die Chaken zeichnest, einfliessen läßt. Es ist nicht möglich, dass Dir Fehler geschehen, ein Kristall wirkt immer zum höchsten Wohl und ist immer rein und klar. Da die Kristalle aus der Wirklichkeit stammen, sind sie neutral, d.h.
sie unterliegen keiner Wertung oder kollektiven Gedanken. Sie sind reine Liebe und stellen alles zur Verfügung, was die Seele jeweils benötigt.

Sei Dir immer der hohen und göttlichen Energie bewusst, wenn Du mit den Kristallen arbeitest.

Tags: Meditationskarten, Heilsymbol, Meditationssymbol, Kraftsymbol, Kristallkarten, Heilkarten, Kraftkarten, Geborgenheit, sich geborgen fühlen



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848