dimensionssprung.de

Omar ta satt

Ich bin Elias, Bote magnetischer Liebesenergie. Seit vielen Jahren bin ich der Kryonschule tief verbunden und wirke gemeinsam in der golden - blauen Frequenz. So viele berührende Momente durfte ich in diesen Schwingungen bereits erleben. Ich ging die 48 Schritte, gehe die SOL'A'VANA-Schritte und die SA'MAA'TAH-Schritte, bin Aussteller und wirke seit vielen Jahren für die Menschen, als Bioenergietherepaut, als TARASS-Heiler, als Überbringer der Elise-Energie, als SHEN'A'MAA.

Im Juni 2017 habe ich mich entschieden, diesen Weg noch weiter zu öffnen und fortan auch als Trainer der Kryonschule für Dich da zu sein. Damit kommt zu meiner bisherigen Aufgabe, Menschen in die Berufe der neuen Zeit zu führen ein weiterer kraftvoller Weg der Erkenntnis und Entwicklung für Dich: Die 48 Schritte und die SOL'A'VANA-Schritte, durch die ich Dich in Einzelbetreuung oder innerhalb einer Gruppe führen darf.

Alle weiteren Informationen findest Du unter

www.kryonschule-elias.de

Rainer Elias Anael Strebel