dimensionssprung.de

Meditationen und Traumreisen

Verbindung mit den Arkturianern: Die Reisen in die 5. Dimension
Bild Das blaue Arkturianische Licht Das blaue Arkturianische Licht

Wenn Du Dich zu den arkturianischen Frequenzen zugehörig fühlst, kann es sein, dass Du schon einmal die Botschaft erhalten hast "Lasse Dein blaues Licht erstrahlen!". Das blaue arkturianische Licht ist aus unserer menschlichen Sicht in zwei Bereiche zu unterteilen. Es gibt ein universelles...

Bild Anleitung/Meditation: Die arkturianische Licht Kristall Technik Anleitung/Meditation: Die arkturianische Licht Kristall Technik

Liebe Freundin, lieber Freund, die arkturianische Licht-Kristall-Technik ist ein Instrument der Heilung und Ausrichtung, welches Du selbst für Dich und für die Behandlung dritter einsetzen magst. Ich wurde gebeten, diese Technik zu beschreiben und eine Anleitung in Form einer Meditation...

Bild Anleitung / Meditation: Seelenanteile zurückholen im Tempel von Tomar Anleitung / Meditation: Seelenanteile zurückholen im Tempel von Tomar

In dieser Meditation lade ich Dich erneut in den Kristalltempel von Tomar auf Arkturusein, diesmal um bewusst dort alle Deine Seelenanteile zu vereinen. Diese Meditation setzt Übung im Reisen voraus, hilfreich sind die vorangegangenenMeditationen aus der Reihe "Verbindung mit den...

Bild Anleitung / Meditation: Zirbeldrüse und Basalganglien aktivieren im Tempel von Tomar Anleitung / Meditation: Zirbeldrüse und Basalganglien aktivieren im Tempel von Tomar

In dieser Meditation lade ich Dich erneut in den Kristalltempel von Tomar auf Arkturusein, diesmal um bewusst dort Deine Zirbeldrüse und Deine Basalganglien zu aktivieren. Diese Meditation setzt Übung im Reisen voraus, hilfreich sind die vorangegangenenMeditationen aus der Reihe "Verbindung...

Bild Anleitung / Meditation: Arkturianische Schule (1) Die Reise zum Lichtschiff der Arkturianer Anleitung / Meditation: Arkturianische Schule (1) Die Reise zum Lichtschiff der Arkturianer

In dieser Meditation reist Du auf eines der Lichtschiffe der Arkturianer.Diese Meditation ist als Einstieg gedacht, damit Du Dich üben kannst, zureisen, zunächst in der 3. Dimension und dort Deinen persönlichen Betreuerbekommmst. Das ist der erste Probeschritt der Arkturianischen Schule....

Bild Die Integration von Abspaltungen Deines Selbstes	Die Integration von Abspaltungen Deines Selbstes

Ihr Lieben, heute mag ich euch als Anregung eine Erfahrung aus meiner eigenen Lichtarbeit aufschreiben. Im Laufe meiner eigenen Entwicklung gab es vier Zeitpunkte, an dem ich durch Ablehnung Teile meiner Selbst eine Abspaltung vornahm. Es entstand eine Abspaltung im Alter von ca. 5 Jahren,...

Bild Anleitung / Meditation: Empfange den Lichtfaden des Tempels von Tomar auf Arkturus Anleitung / Meditation: Empfange den Lichtfaden des Tempels von Tomar auf Arkturus

Ihr Lieben, Mit dieser Meditation stelle ich Dir ein Geschenk der Arkturianer zur Verfügung. Es ist ein Lichtfadendes Kristalltempels von Tomar auf Arkturus.  Du magst diesen Faden in Deinem Solarplexus tragen um damit stets auf der Frequenz der Arkturianer zu sein.  Ebenfalls magst...

Bild Der Lichtfaden des Kristalltempels von Tomar auf Arkturus Der Lichtfaden des Kristalltempels von Tomar auf Arkturus

 Was für ein langer Titel, aber es hilft nichts. In diesem Beitrag geht es um einen Ort auf dem Planeten Arkturus und zwar den Kristalltempel von Tomar. Hierzu schrieb ich in einem früheren Beitrag: Vor einigen Tagen reiste ich während eines Besuchs bei Leia weiter in den...

Bild Audio: Meditation: Anrufung des arkturianischen Heilungsteams Audio: Meditation: Anrufung des arkturianischen Heilungsteams

Audio dieser Anleitung (Rechtsklick zum Download, Abspielen im Browser benötigt den Flash-Player) Den vollständigen Text findest Du hier.

Bild Anleitung / Meditation: Die Anrufung des arkturianischen Heilungs-Teams Anleitung / Meditation: Die Anrufung des arkturianischen Heilungs-Teams

Die Anrufung des arcturianischen Heilungsteams; Ihr Lieben,  viele Male wurde ich gebeten, diesen Text, den in seiner ursprünglichen Form einmal ein anderer Lichtarbeiter veröffentlichte, diesen Text zu überarbeiten und erneut ins Netz zu stellen. Doch erst, als ich eine ganze Weile...

Bild Anleitung / Meditation: Die Aktivierung Deiner DNS-Codes für den Aufstieg Anleitung / Meditation: Die Aktivierung Deiner DNS-Codes für den Aufstieg

Ihr Lieben, in der Zusammenarbeit mit den Arkturianern bekam ich heute gezeigt, dass ich mir Kraft meiner Gedanken einfach und schnell, wie eine Projektion meine DNS-Stränge anzeigen lassen kann. Wie Du vielleicht weißt, sind wir durchaus darauf vorbereitet, aufzusteigen, jedoch sind manche...

Bild Arkturianische Hilfe bei Energiebehandlungen Arkturianische Hilfe bei Energiebehandlungen

Hilfe bei Energiebehandlungen Ihr Lieben, ich möchte euch heute von einer kleinen, aber bedeutsamen Begebenheit in Zusammenhang mit dem Arkturianischen Heilungsteam berichten. Wer die vorigen Texte las, weiß, dass ich dort eine persönliche Betreuung namens Leia habe und mittlerweile...

Bild Die Reinigung des Unterbewusstseins Die Reinigung des Unterbewusstseins

Ihr Lieben, ich möchte heute über einen Prozess schreiben, den uns die Arkturianer anbieten. Es ist ein siebentägiger Prozess der Reinigung des Unterbewusstseins. Dein Unterbewusstsein, Du wirst es vermutlich wissen, ist der Teil Deines Verstandes, der meist die Steuerung übernimmt. Dies...

Bild Die Reise in die 5. Dimension Die Reise in die 5. Dimension

Ihr Lieben, in der nun beginnenden Reihe über den Kontakt mit den Lichtboten von Arcturus möchte ich euch von einer wunderbaren Begebenheit erzählen, die sich gestern zugetragen hat. Wieder einmal begab ich mich Abends in Versammlung und stimmte mich auf die Frequenz der Arcturianer ein....

Bild Die Arcturianer Die Arcturianer

Ihr Lieben, in der Reihe der Grundlagen möchte ich heute ein neues Kapitel aufschlagen, welches in einem eigenen Bereich auf meinen Seiten münden wird. Wie Du vielleicht weißt, sind wir nicht allein. Neben unzähligen Engeln, aufgestiegenen Meistern, Erzengeln und vielen anderen Göttern...

Möchtest Du informiert werden, wenn neue Texte veröffentlicht werden? Klicke auf Benachrichtigungen!