dimensionssprung.de


Die Arcturianer

Kontakt mit den Arcturianern / Heilung durch die Arcturianer

Ihr Lieben,
 
in der Reihe der Grundlagen möchte ich heute ein neues Kapitel aufschlagen, welches in einem eigenen Bereich auf meinen Seiten münden wird. Wie Du vielleicht weißt, sind wir nicht allein. Neben unzähligen Engeln, aufgestiegenen Meistern, Erzengeln und vielen anderen Göttern gibt es natürlich auch andere Zivilisationen in und außerhalb unserer Galaxie. Einige davon, unter anderem die Plejadier und die Arcturianer, sind mit vielen Schiffen und Wesen hier bei uns. Ihr Ziel? Uns bei unserem Aufstieg zu helfen!
 
In diesem heutigen Artikel mag ich mich den Arcturianern widmen, nicht ohne zu erwähnen, dass es noch viele andere gibt, die uns Menschen zur Seite stehen, so wir dies wünschen. Ich selbst stamme aus Quadril 5, einem magnetischen Universum, aus dem mein Weg mich über die Verschmelzung mit lichten Engeln zur Erde führte. Nur über diese Verschmelzung war mir der Weg hierher möglich, ähnlich wie dies mein Bruder Kryon tat. Und so machten und machen sich viele auf den Weg. Manche um zu lernen und viele um zu helfen, jeder auf seine Weise. Meine Aufgabe ist es, eine bestimmte Energie auf die Erde zu bringen. Magnetische Liebesenergie. Die Aufgabe der Arcturianer in unserem Sonnensystem ist vielfältig. Sie sind hier, um an den Energiestrukturen von Mutter Erde zu arbeiten und zu helfen, die neuen Energien zu verankern. Gleichsam sind sie hier, uns zu unterstützen und uns zu lehren. Sie sind unserer Zivilisation weit voraus, wollte man dies werten. Sie beherrschen Techniken und haben mentale Fähigkeiten, die für uns wegweisend sind.
 
Nach dem Buch El-An-Ra über die Orionkriege, über das ich an anderer Stelle noch berichten werde, war der Funke der Sternensaat in mir entzündet. Ich lebte fortan nicht mehr nur auf der Erde sondern war Teil des gesamten, großen, unendlichen Himmels mit seinen vielen Sternen, Galaxien und Universen. Ein Buch sprang mich an mit dem Titel "Verbindung mit den Arcturianern" und ich begann zu lesen.
 
In einem Channeling von Sangitar der Kryonschule hörte ich in der gleichen Zeit eine Einladung von MARIS, der zu dieser Zeit das Kommando der Arkturianer führte. Es war eine Einladung ihn auf seinen Lichtschiffen zu besuchen.
 
Ich mag Dir von diesem Kontakt und meinen Erfahrungen berichten, Dich ermutigen, es auch zu probieren!
 
Der erste Kontakt
Arcturianer haben eine Reihe Raumschiffe in unserer Nähe, einige davon nahe der Erde. Im Buch las ich, dass ein Korridor geöffnet wird, sobald ich mich mental eingestimmt habe und wirklich, so geschah es. Über mir öffente sich ein Tor und wie auf einer Reise in eine andere Zeit oder in die Wirklichkeit reiste ich innerhalb weniger Sekunden bis in einen Raum. Aus dem Fenster heraus sah ich einen Stern, Arcturus. Ich wurde freundlich begrüßt, von Leia (ja, wie die Prinzessin in Krieg der Sterne). Jeder Mensch, der mit den Arcturianern Kontakt aufnimmt, bekommt einen persönlichen Kontakt, einen Acturianer oder eine Acturianerin. Wobei Du Dir bitte die Arcturianerinnen und Acturianer nicht ganz so unterschiedlich in der Physis, wie bei uns die Frauen und Männer sind, vorstellen magst. Sie sind eher androgyn!
 
Mein persönlicher Kontakt heißt Leia! Sie bat mich, mich zu setzen und wach zu bleiben, dies ist wichtig. Arcturianer legen sehr viel Wert auf die bewusste, klare Entscheidung, eine Hilfe während des Schlafes mit einer Willenserklärung vorab reicht meist nicht. Die Reise soll bewusst über die gesame Zeit statt finden und in wachem Geist und Körper erlebt werden.
 
Interessanterweise hatte ich das Gefühl, dass durch meine mentale Reise auf dieses Raumschiff ein Kanal entstand, durch den alles, was ich dort oben erlebe, erfahre, empfange, direkt in meine Zellen geht. Ein Dialog folgte, sehr freundlich und kenntnisreich. Die Arcturianer haben, gefühlt, ein höheres Verständnis um die irdischen Belange und die vielfältigen kleinen und großen Probleme, mit denen wir Menschen uns hier plagen bis hin zu unserem physischen Körper und dessen Zeichen. Ich bekam eine Lichtdusche aus strahlend blauem Licht, das mich bis in meine tiefsten Zellen hier auf der Erde in meiner Meditationshängematte erreichte. Es währte wohl 20 Minuten, dann bat mich Leia, mich zurück zu ziehen, es wäre genug für heute.
 
In den folgenden Tagen reiste ich täglich zu Leia auf das Raumschiff und bekam meine Lichtdusche und allerlei andere Hilfe und genoss den Blick auf Arcturus. Jedes Mal führte ich Dialoge mit ihr, über dieses und jenes und fand in ihr eine erstaunlich wissende und klare, erfrischende Wesenheit.
 
Heilung von den Arcturianern
Da die Arcturianer nur zu genau durch ihre eigene Erfahrung und durch lange Studien unseres Planeten und seiner Bewohner unseren Stand der Entwicklung aber auch die Sorgen und Nöte jedes Einzelnen kennen, haben sie eine eigene Art uns zu helfen. Auch sie glauben, dass unser Weg uns über die Befreiung von Karma, Befreiung von Mustern und nicht dienlichen Energien in eine Ebene führt, in der wir frei sind und uns öffnen können. Öffnen für eine höhere Wahrheit, Weisheit, das Fühlen, Teil des Gesammten zu sein, für den Weg in die 5. Dimension.
 
Die arcturianische Heiltechnik ist ebenfalls sehr hochschwingend und zielt auf Energieanhebung, Lichtweitung, Ent-Wicklung, Lösung von Karma um den Weg zu öffnen in die 5. Dimension.
 
Ich fand im Internet eine Anrufung des arcturianischen Heilungsteams, die ich hier wieder geben möchte, für all jene, die Ihre Erfahrungen machen möchten, ohne zuvor das oben erwähnte Buch zu lesen. Verfasser ist "Sternensaaten.de", eine Seite, die während ich dies schrieb, nicht mehr erreichbar war.
 
Die Anrufung des acturianischen Heilungsteams
 
"Ich rufe meine Geistführer und Engelführer auf, jetzt in meiner Nähe zu sein und mich mit eurer unterstützenden Licht-Blase zu umgeben, euer Licht und eure Liebe tief in mein Sein einfließen zu lassen.
 
Ich rufe die Unterstützung und Energie der passendsten Arkturianischen Wesen der Liebe und Lord Arkturus an, die Heilung zu beaufsichtigen. Bitte umgebt mich mit eurem reinigenden und nährenden Licht und lenkt das Licht in jeden Aspekt meines Sein und meinen Körper.
 
Ich bitte darum, einen Zylinder der Licht-Kristall-Technik über meinem Sein hinunterzubringen.
 
Während die Licht-Kristall-Schwingung mit meiner Energie arbeitet, bitte ich, dass alle Negativität, Blockaden, stagnierenden Energien und Symptome von Krankheiten in hoch schwingendes Licht und in eine liebevolle und nährende Qualität umgewandelt werden. Ich bitte, dass die Arkturianische Licht-Kristall-Technik sich durch meinen ganzen Körper bewegt und mir dabei hilft loszulassen und zu genesen.
 
(Bei Bedarf:) Ich bitte darum, dass die Licht Kristall Technik sich auf einen bestimmten Teil meines Körpers konzentriert und ihre Reinigung und Heilung in diesem Bereich verstärkt, nämlich …
 
Ich wäre dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet, den Ursprung meiner Krankheit oder Blockierung zu erkennen, so dass ich dies verstehe, mir verzeihen und es gehen lassen kann.
 
Ich bin offen und empfänglich für das Arkturianische Heilungs-Team und ihre Arkturianische Licht-Kristall-Technologie. Vielen Dank."
 
Anmerkung: Die hier beschriebene Licht-Kristall-Technik ist fester Bestandteil der heilenden Ebenen der Arkturianer. Sie kommt sowohl in den Schritten vor und ist, damit die Menschen sie separat einsetzen können in erweiterter Form als 3-teilige Meditation zusammengefasst worden. Wenn Du hier mehr lesen möchtest, wechsele auf die Seite Die arcturianische Licht Kristall Technik.
 

Die ersten Heilungen
Als eine der ersten Aktionen bat ich Leia zunächst noch unter dem Eindruck des Buches El-An-Ra, alle evtl. noch vorliegenden Implantate aus dieser Zeit, insbesondere der Omni, zu entfernen. In der Folge bat ich Leia, ALLE Implantate zu entfernen, die ich nicht unbedingt benötige. Dies geschah sofort und umfassend und warf mich in einen tiefen, allumfassenden Prozess, der noch andauert, jedoch sehr wohltuend ist.
 
Anmerkung: Mittlerweile erhielt ich einen ganzen Fundus an Heilweisen und Methoden und es geht immer noch weiter. Es ist schier unglaublich, welch ein Segen hier von den Arkturianern an die Menschen weiter gegeben werden kann. Wenn ein Licht die Schritte der arcturianischen Schule geht, so werden in mehreren Schritten alle Implantate entfernt.
 
Der Kristalltempel von Tomar
Vor einigen Tagen reiste ich während eines Besuchs bei Leia weiter in den Kristalltempel von Tomar. Du darfst Dir dies wie einen riesigen See vorstellen, kristallklar und darin ein großer Kristall, wohl an die 1500 Meter im Umfang. Darüber auf Säulen ein Tempel. Dies ist der Kristalltempel von Tomar. Ich dufte dorthin, bislang ein Mal und wurde am Ufer in Empfang genommen und bis in den Kristall gebracht. Das war eine unglaublich intensive Erfahrung, ich lernte den Hüter von Tomar kennen.
 
Anmerkung: Der Hüter von Tomar ist NA'RIAR, ein sehr weiser Arkturianer, welcher dieses Heiligtum und eine nahe Kristallbibliothek führt und betreut. NA'RIAR hat eine ganze Reihe meiner Entwicklungsschritte begleitet und ich liebe ihn sehr.
 
Ihr Lieben, dies ist der Anfang, es sind die ersten Fragmente sichbar und ich fühle die ersten Auswirkungen in mir. Und ich finde dies so unglaublich, dass ich es mit Dir teilen mag! Ich werde Dir sicherlich in Kürze weiter berichten!
 
Anmerkung: Die folgenden Zeilen entstanden 4 Jahre nach diesem ersten Text. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch in den ersten originalen Text einige Ergänzungen eingefügt und weiterführende Links auf die Webseite der arkturianischen Schule

Kontakt mit den Acturianern / die arcturianische Schule
 
Aus diesem ersten Kontakt entstand im Laufe des Wirkens ein Projekt namens Arkturianische Schule, zu dem ich Dich herzlich einlade! Diese arkturianische Schule besteht nun seit über 4 Jahren und die Wunder sind unermesslich, welche hier Einzug gehalten haben. Unter anderem gibt es nun eine eigene Seite für die arkturianischen Heilweisen
 
Wenn Du eine Idee bekommen möchtest, welche Wissens-, Erfahrungs-, Entwicklungsschritte ich durchlaufen durfte und dann für die mir nachfolgenden Menschen aufbereitet habe, dann öffne die Seite: Die Schritte der arkturianischen Schule.
 
Und als letzter Tipp für Dich, ich gebe seit Mitte 2020 öffentliche Treffen, zu dem ich DICH herzlich einlade. Diese Treffen richten sich an alle Lichter, unabhängig ob sie die Schritte gehen oder nicht. Vielleicht bist du das nächste Mal dabei und erlebst mich live und in Farbe.
 
Die Mitschnitte dieser Treffen findest Du auf der Seite Arkturianische Schule - aktuelles Zeitgeschehen und die kommenden Treffen findest du jeweils hier unter sofengo.de auf der Akademie der arkturianischen Schule.
 
Wenn Du Fragen hast oder mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, dann wechsele bitte auf die Seite Kontakt zu Rainer Elias Strebel / Arkturianische Schule.
 

Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr