dimensionssprung.de

Meditationen und Traumreisen

Traumreisen
Bild Für große Kinder und Erwachsene: Traumreise zur Kristallstadt Für große Kinder und Erwachsene: Traumreise zur Kristallstadt

Ihr Lieben, ganz spontan entstand gestern am sehr späten Abend eine Traumreise, eine neue, die eher als Zielgruppe die jung gebliebenen Erwachsenen hat oder schon etwas ältere Kinder. Wie dem auch sei, ich wünsche Dir / Euch viel Freude damit:  ~ Lege dich nun einmal gemütlich hinstrecke die...

Bild Nicht nur für Kinder: Die Reise zu den Wellen von Lentos Nicht nur für Kinder: Die Reise zu den Wellen von Lentos

Ihr Lieben, manchmal kommen Menschen, Erwachsene und Kinder zu mir, die verlernt haben, unbeschwert zu sein. Sei es aus Verantwortung oder sei es aus physischem Unvermögen. Wie dem auch sei, die folgende Traumreise entstand nach einem grauen Tag, der kein Draußen-Sein zu ließ als kleiner...

Bild Speziell für Kinder: Die Traumreise zum Weihnachtsmann Speziell für Kinder: Die Traumreise zum Weihnachtsmann

Ihr Lieben,  meine Töchter lieben Traumreisen und eines Tages baten sie mich, sie wollten einmal zum Weihnachtsmann reisen. Und so entstand die nachfolgende Traumreise, die ich nun, knapp 3 Monate vor dem Weihnachtsfest 2014 an Dich verschenke: 

Bild Nicht nur für Kinder: Die Quelle der Sterne Nicht nur für Kinder: Die Quelle der Sterne

Lege dich nun einmal gemütlich hin strecke die Arme und die Beine auslege deinen Kopf ab und gehe mit einer Aufmerksamkeit in Dein Herz hineinfühle einmal wie es schlägtruhig und regelmäßig -lausche auf deinen Atem, wie er kommt und wie er geht - Gehe nun mit einer Aufmerksamkeit deinen...

Bild Nicht nur für Kinder: Bei den Lichtelfen auf dem Mond Nicht nur für Kinder: Bei den Lichtelfen auf dem Mond

Ihr Lieben, um meinen Kindern das Unsichtbare, die Kraft der Gedanken als Bestandteil des Seins zu schenken, mache ich mit Ihnen von Herzen gern Traumreisen. Einige davon schrieb ich auf und veröffentliche diese hier, im Gedanken, dass vielleicht auch Du Dich diesem Gedanken anschließen magst.

Möchtest Du informiert werden, wenn neue Texte veröffentlicht werden? Klicke auf Newsletter!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr