dimensionssprung.de

Aktivierung Alphachakra und Omegachakra


Das Alpha- und das Omegachakra sind Chakren der Neuzeit und übertragen Dir tiefe Erdung und magnetische Liebesenergie.

In dieser Behandlung aktiviere ich diese beiden Chakren.


Aktivierung Alphachakra und Omegachakra

Über das Alphachakra empfängst Du, wenn es aktiviert ist, magnetische Liebesenergie, die ausrichtend, ausgleichend und bewusstseinsweitend wirkt.

Über das Omegachakra bist Du mit dem Gitternetz der Erde verbunden.

Ich verbinde mich während dieser Energiebehandlung mit Deinem Hohen Selbst und unter der Führung von Melek Metatron und mit Deinem Einverständnis darf ich in Dir und zu Deinem höchsten Wohl wirken.

Über diesen Kanal ist es mir erlaubt, in Deinem Energiesystem zu arbeiten, Chakren in Dir zu aktivieren.

Ausführung: persönlich und Fernbehandlung


 







Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)