dimensionssprung.de

SHEN'A'MAA-Tag - Ich bringe Dich in Deine Kraft


Ich führe Dich in Deine Kraft und auf Deinen Weg mit der Kraft der heiligen Orte und der weißen Hohepriesterschaft.
Dies ist ein ganzer Tag im Zeichen der weißen Hohepriesterschaft für Dich!


SHEN'A'MAA-Tag - Ich bringe Dich in Deine Kraft

Als Hohepriester der weißen Priesterschaft begleite ich Dich zu Orten der Kraft. Wir werden gemeinsam das kleine Volk rufen und mit ihm wirken, eintauchen in die kraftvollen Felder dieses Ortes und an diesem Platz ein heiliges Ritual vollziehen, für Dich, für Deinen Weg!

Wir werden räuchern, wir werden singen und so einiges mehr. Viele alte Orte schenken eine starke Ausrichtung, eine starke Kraft. Als Hohepriester darf ich diese Kraft, diese Felder nutzen um Dich auf Deinen Weg zu führen, Dir Erkenntnis, eine Weihe, was auch immer gerade ansteht bei Dir, zu überbringen! Bitte plane dafür einen vollständigen Tag ein!

Wir werden diesen Tag beginnen mit einer gemeinsamen Mediation an einem Ort in der Natur zur Einstimmung und auf unseren Wegen zu dem einen oder anderen magischen Ort immer tiefer in die Verbindung zu Mutter Erde eintauchen und das irdische immer weiter hinter uns lassen, damit Du Dir selbst begegnen kannst.

Den Abschluß bildet dann der Besuch eines heiligen Ortes, an dem wir längere Zeit verweilen, eintauchen. Hier wirst Du geweiht und erhältst von der geistigen Welt all das übertragen, was Du nun brauchst für Deinen Weg und um in Deine Kraft zu kommen. Wenn du eine Weihe oder weitere Energien empfangen möchtest, wird diese(s) an diesem heiligen Ort vollzogen.
 
Welcher Kraftort jeweils der richtige für Dich ist, erfahre selbst ich erst, wenn so ein Tag geplant wird. Die geistige Welt sucht dann jenen Ort aus, der am Besten geeignet ist, Dir in Verbindung mit meinem Wirken zu dienen! Jedoch wird es bis auf wenige Ausnahmen ein Ort im Bereich zwischen Hamburg im Norden, Bielefeld im Westen, Halle im Osten und Kassel im Süden sein, also im Norddeutschen Raum. Ein Wirken in anderen geografischen Gebieten bedarf etwas mehr Vorbereitung, ist jedoch in Absprache ebenfalls möglich!

Ausführung persönlich, bitte plane einen vollständigen Tag ein. Wettergerechte Kleidung, festes Schuhwerk mitbringen!

Wenn Du eine weitere Anfahrt hast, empfehle ich Dir gern eine gute Pension oder ein Hotel für Deine Übernachtung vor und nach diesem Tag. Diese Leistung ist nicht im Preis enthalten.

Dieser Tag ist Dein Geschenk an Dich selbst!

Impressionen von diesen Tagen findest du auf der <a href="https://www.kryonschule-elias.de/Shenamaa" target=_top>Kryonschule Elias</a>



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)