dimensionssprung.de

Öffentliches Channeling / Meditation

Die offenen Treffen der arkturianischen Schule sind öffentliche Live-Veranstaltungen als Webinar, in denen du und deine Bedürfnisse als Lichtarbeiter in dieser herausfordernden Zeit im Mittelpunkt stehen. Die Teilnahme ist kostenlos und du kannst daran teilnehmen, ganz gleich ob du die Schritte gehst oder nicht.

In diesen Treffen beantwortet Elias Fragen und spricht zur aktuellen Zeitqualität. Es folgen ein oder mehrere Channelings. Welche Wesenheit(en) gechannelt werden, wird, sofern möglich, ein bis zwei Wochen vorher bekannt gegeben.
Die Dauer betragt ca. 90 Minuten.

Ablauf:

  1. Infos zur aktuellen Zeitqualität
  2. Fragen und Antworten
  3. Live-Channeling und Meditation

Folgende offene Treffen sind bereits geplant und buchbar (Klick auf die jeweilige Zeile):

Weitere Hinweise zu der Veranstaltung "Öffentliches Channeling / Meditation"

Alle offenen Treffen werden von den Arkturianern geführt und in Zusammenarbeit mit der Allianz des Lichts und des Friedens organisiert. Vergangene offene Treffen findest du auf der Seite Aktuelles Zeitgeschehen, die enthaltenen Meditationen werden jeweils auf der Seite der Videos veröffentlicht bzw. im Youtube-Kanal der arkturianischen Schule.

Arkturianische Schule - Informationsabend zum Start der Live-Gruppe

Wenn du dich fragst,:

• wie das Channeln der „Schritte des Lichts“ funktioniert,

• wie „übersinnliche“ Wahrnehmung mit Hellsicht, Hellfühlen und Hellhören funktioniert,

• ob deine Wahrnehmungsfähigkeit ausreicht,

• wer dein persönlicher arkturianischer Betreuer ist und woher du ihn schon kennst,

• wie dein arkturianischer Name lautet und welche Bedeutung er hat,

• ob du auch bei den Plejadiern, Sirianern und im Sternsystem Orion inkarniert warst,

• oder auch wie du verhindern kannst, dass du bei geführten Meditationen einschläfst,

dann solltest du mit dabei sein und dich für das Live-Event einbuchen!

Ich spreche über die "Schritte des Lichts" - die Schritte zur systematischen Bewusstseinsentwicklung - dem liebevoll von den Arkturianern geführten Weg, um dich zu erinnern, um Zugang zu deinen Fähigkeiten aus früheren Inkarnationen zu bekommen.

Ich spreche über die Allianz des Friedens und des Lichts, die sich über die Sternenreisen mit einbringt.

Wenn ich deine Frage direkt nicht beantworten kann, channele ich auch live für dich! Es ist eine der seltenen Gelegenheiten, dass du mit deinen Fragen, Themen und Ansätzen den Abend gestalten kannst und so für uns alle zu einer tiefen Bereicherung führst.

Ich freue mich sehr auf dich!

Eine Woche später starten wir mit dem kostenlosen Schnupperschritt AS1 „Die Reise zu einem arkturianischen Lichtschiff“.


Termin:

Weitere Hinweise zu der Veranstaltung "Arkturianische Schule - Informationsabend zum Start der Live-Gruppe"

Einen Mitschnitt eines Informationsabends kannst du dir auch im Youtube-Kanal der arkturianischen Schule ansehen oder hier bei sofengo.de das Video des letzten Mitschnittes buchen (kostenlos!).

Infoabend der Arkturianischen Schule

Arkturianische Schule Grundlagen AS1 - AS7 als Live-Gruppe

Danach gestaltest du deinen Weg entweder frei und intuitiv selbst oder du machst weiter mit dem Schritt AS8 und bleibst bei den geführten Meditationen der Schritte des Lichts in der Arkturianischen Schule.

Die Schritte zusammen mit einer Gruppe Gleichgesinnter innerhalb von Live-Webinaren zu gehen, hat viele Vorteile:

  • Die Schritte werden von den Arkturianern energetisch individuell und auf die Gruppe abgestimmt.
  • Das Erleben beim Live-Channeling ist noch einmal intensiver: Es fließen gerne aktuelle Botschaften für die einzelnen Gruppenmitglieder mit, Fragen aus dem Chat werden beantwortet.
  • Die Gruppe trägt dich und motiviert dich zusätlich. Du kannst  von den Erfahrungen anderer lernen.

Nun hast du ab November 2023 eine der seltenen Gelegenheiten zum Einstieg: Ab November 2023 startet eine Gruppe mit AS1 - bis zum dann aktuellen Pionierschritt.

Für die, die nach den Grundlagen weitermachen wollen, wird es vorraussichtlich am Mittwoch, 10. Januar 2024 den Start mit der "Aufstiegsgruppe I-2024" geben!

 

Du hast Fragen?  Melde dich zum kostenlosen Infoabend an.


Die einzelnen Webinare der Schritte AS1 bis AS7 sind auch nachträglich als Video, die offiziellen Schritte als CD oder MP3 Audio erhältlich. Zu jedem Schritt gibt es einen Skript, das es dir erlaubt, diese Meditation auch ohne das Audio durchzuführen.

Schritt AS1 ist als MP3 Audio und Webinar kostenlos!

Termine:

Grundlagen-Schritte der Arkturianischen Schule

Weitere Hinweise zu der Veranstaltung "Arkturianische Schule Grundlagen AS1 - AS7 als Live-Gruppe"

Der Schritt AS1 der arkturianischen Schule steht ständig zum Download bereit. Besuche dazu bitte die Startseite der Arkturianischen Schule. Der Schritt AS1 ist ebenfalls bei Sofengo.de als Video-Mitschnitt buchbar. (kostenlos!)

Die Schritte AS1-AS7 umfassen das Grundlagen-Set, welches auch direkt im Shop erhältlich ist. Du kannst es als Download oder als CD-SET buchen.

Pioniertreffen der Arkturianischen Schule

Jeden Monat wird der jeweils neueste Schritt der Arkturianischen Schule live in dieser Gruppe gechannelt. (ggf. mit Ausnahme einer Sommer- oder Winterpause). Wenn du alle Meditationsschritte bis dahin gegangen bist, kannst du an diesem Treffen live online über die Seminarplattform teilnehmen. Diese Treffen / Webinare sind nicht öffentlich, ich lade dafür gesondert ein.

Voraussetzung ist, dass du mit dem jeweils vorhergehenden Schritt der "Schritte des Lichts" der Arkturianischen Schule per Audio oder Video bereits meditiert und ihn integriert hast!

Die nächsten Termine:

  • 21.03.2024 - 83. Treffen der Pioniere der Arkturianischen Schule
  • 18.04.2024 - 84. Treffen der Pioniere der Arkturianischen Schule

Für deine Teilnahme nimm bitte über das Kontaktformular mit uns Kontakt auf!

Aufschluss zur Pioniergruppe:

Es gibt verschiedene Gruppen, welche gemeinsam die Schritte in kurzen Abständen gehen und zu den Pionieren aufschließen. Diese Livegruppen bieten dir ein sehr intensives Erleben und Integrieren der Schritte in der Gruppenenergie. Wenn du Interesse hast, an einer dieser Gruppen teilzunehmen, melde dich bitte direkt bei uns über das Kontaktformular.

Wenn du ohne die Live-Webinare aufschließen möchtest und/oder aber die Schritte in kürzeren Intervallen machen möchtest (bis zu 4 je Monat sind möglich), schreibe dies bitte zu Deiner Anmeldung dazu.

Aufstiegsgruppe I-2024

Diese Gruppe geht die Schritte der Arkturianischen Schule online in einem wöchentlichen Turnus jeweils mittwochs ab Januar 2024 mit dem Schritt AS8 und schließt an die Grundlagen-Gruppe mit Start am 08. November 2023 an.

Folgende Termine sind in dieser Gruppe geplant:

>>Die Termine für diese Gruppe sind in Planung!<<

Wenn du die Schritte der arkturianischen Schule gehst und auf diesem Level bist, kannst du in die Gruppe wechseln oder parallel teilnehmen. Nimm dazu bitte über das Kontaktformular mit uns Kontakt auf!

Aufstiegsgruppe I-2023

Diese Gruppe geht die Schritte der Arkturianischen Schule online in einem wöchentlichen Turnus jeweils freitags ab Januar 2023 mit dem Schritt AS8 und schließt an die Grundlagen-Gruppe mit Start am 04. November 2022 an.

Folgende Termine sind in dieser Gruppe geplant:

>>Die Termine für diese Gruppe sind in Planung!<<

Wenn du die Schritte der arkturianischen Schule gehst und auf diesem Level bist, kannst du in die Gruppe wechseln oder parallel teilnehmen. Nimm dazu bitte über das Kontaktformular mit uns Kontakt auf!

KO'ANH - Das Arkturianische Lichtfest





Heilende Energien von unseren Sternengeschwistern

Gemeinsam mit den Arkturianern und den Angehörigen der Allianz des Friedens und des Lichts feiern wir ein Fest des Lichts.
Dieses Fest des Lichts - von den Arkturianern KO'ANH genannt - wird im Zeichen der Übertragung von Energien und der Übermittlung von Botschaften stehen.

Ähnlich wie beim Offenen Treffen wird es gemeinsame Meditationen und Energieübertragungen geben. Über den Tag werden es 7 gemeinsame Meditationen sein.

Jede dieser Meditationen wird von einem Channeling einer Wesenheit eingeleitet und dann von dieser Wesenheit geführt. Diese Wesenheiten werden aus den Arkturianischen Reihen sein, aber auch aus den Sternenvölkern, die sich bislang in die SCHRITTE der Arkturianische Schule ZUR BEWUSSTSEINSENTWICKLUNG eingebracht haben oder noch einbringen werden.

Alle Elemente bauen aufeinander auf und werden auf die zu diesem Zeitpunkt notwendige Energieausrichtung abgestimmt, so dass du einen intensiven, energiereichen, erfüllenden Tag erlebst. Es wird ein sehr besonderer Tag und ich freue mich sehr darauf, diesen Tag gemeinsam mit dir zu erleben!

Nutze das Fest, um

• Energie für dich, deine Lieben und Mutter Erde zu tanken,

• Heilung auf allen Ebenen deines Seins zu erfahren,

• dein arkturianisches Wissen und deine Erinnerungen von den Plejaden, Sirius, Antares, Orion, Lyra... zu aktivieren.

Deine Chat-Fragen können ebenso in Live-Channelings beantwortet.werden, für die ich mich gerne mit den höheren Ebenen verbinde.

Teilnehmerstimmen vom Lichtfest am 15.05.2022

"TRÄNEN AUS TIEFSTER SEELE UND ENERGIESCHAUER DURCH DIESE UNFASSBAREN GESCHENKE. Vermutlich werde ich die Wirkung auf mein Erdenleben noch lange, lange geniessen dürfen. HERZENSDANK an Elias, Mara und Team und an alle kosmischen, liebevollen LICHTWESEN." (Diethmar Dr.Morawski)

"Das war eine Ehre, an diesem Fest teilnehmen zu dürfen! Die Geschenke der lichten Welt sind eine Bereicherung und sehr hilfreich bei dem Erfüllen der Aufgabe des Mitwirkens am Aufstieg der Erde! Dank an Elias für seine Channelings und Führung! Das war wieder klasse!" (Noris aus Hamburg)

 

Lies gerne mehr darüber, wie das Fest am 14.05.2023  gefeiert wurde.

Der Termin für das nächste Lichtfest:

Weitere Hinweise zu der Veranstaltung "KO'ANH - Das Arkturianische Lichtfest"

Du kannst die Aufzeichnung im Anschluss an das Fest auch als CD-Set im Shop erwerben oder alternativ als Download!

KOANH-Arkturianisches Lichtfest

Der Rückzug des Lichts -Spirituelle Sterbebegleitung

Beerdigung der Angst, Feier des Erwachens: „Der Rückzug des Lichts“

Die Schleier lichten sich immer mehr und viele Menschen haben bereits ein tiefes Vertrauen in die göttliche Ordnung und in die Unendlichkeit des bewussten Seins.

Wenn wir mit „dem Übergang“, dem Sterbeprozess, im persönlichen oder beruflichen Umfeld in Berührung kommen, kann es sehr helfen, unser Verständnis von Mitgefühl zu vertiefen und uns bewusster mit unseren emotionalen Bedürfnissen und denen anderer Menschen auseinanderzusetzen.
Oft bleiben wir auf dieser psychologischen Ebene und können nicht „hinter die Kulissen“ blicken.

Wenn wir jedoch VERSTEHEN,

WAS AUF ENERGETISCHER EBENE GESCHIEHT,

ERKENNEN,

dass die Prozesse energetisch-spirituell ein „ganz normaler“ und IMMER GLEICHARTIG ABLAUFENDER VORGANG sind, dann kann das unser Verständnis, unsere Gedanken und Gefühle – kurz UNSER BEWUSSTSEIN AUF EINE VÖLLIG NEUE STUFE BRINGEN.

Verstehen hilft, wenn wir jemanden verlieren:

  • Wir fühlen uns nicht als Opfer, sondern können bewusst durch den Prozess der Trauer hindurchgehen bzw. andere Menschen durch diesen Prozess begleiten.
  • Wir können den Menschen eher loslassen.
    Wenn wir etwas bewusst loslassen, braucht es keine Kraft aufzuwenden, um zu gehen. Es geschieht einfach.
    Auch nach dem Wechseln der Ebenen können wir das Menschenlicht weitergehen lassen, damit es sich auf einen neue Inkarnation vorbereiten kann.
  • Wir werden uns auf energetischer Ebene bewusst, was wir da eigentlich tun, wenn wir weiterhin Energie (Gedanken-, Willenskraft und Gefühlsenergien) in das vergangene Leben des Menschen und gemeinsame Erinnerungen investieren.

Verstehen hilft, wenn wir selbst betroffen sind und uns vorbereiten, die Ebenen zu wechseln:

  • Bewusstsein ist Freiheit.
    Wenn wir den Ablauf kennen, fühlen wir nicht mehr so viel Angst. Der Verstand wird mitgenommen und kann sich so besser vorbereiten auf den Abschied, auf das Loslassen des Irdischen.
  • Bewusstsein ist Vertrauen.
    Durch weniger Gedankenkreise kommen wir eher ins Herzbewusstsein und folgen dem Prozess, fließen mit - ohne in schmerzhafte Widerstände zu gehen.
  • Bewusstsein ist Loslassen.

Wenn wir bewusst loslassen, im Herzen Abschied nehmen können, kann Erlösung geschehen.

Tiefes Verstehen ist der eine wichtige Baustein.

Wir können jedoch sogar BEWUSST ENERGIEN LENKEN, um den Prozess insgesamt und die einzelnen Phasen ZU ERLEICHTERN.

Um genau das zu lernen, darf erstmals – geführt aus der Geistigen Welt – im Rahmen der Arkturianischen Schule / Dimensionssprung ein TAGESSEMINAR dazu stattfinden

Das Seminar wird voraussichtlich in 4-5 Teilen a 60 Minuten als Tagesseminar erstmals im Januar 2024 gehalten.


Weitere Hinweise zu der Veranstaltung "Der Rückzug des Lichts -Spirituelle Sterbebegleitung"

- folgt in Kürze

Deine innere Heilung - ARTEE

Es folgte ein sehr intensives Lernen, welches noch nicht abgeschlossen war, als dieser Text geschrieben wurde.

Einen kleinen Vorgeschmack dieses Seminares hat uns ARTEE bereits im Offenen Treffen vom 27.11.2022 gegeben. Bereits dies war sehr intensiv und hat viele Menschen in ihrem Innersten berührt. ARTEE hat unmittelbar nach dem Offenen Treffen durchgegeben, dass es ein SEMINAR geben wird, indem er uns alle aus seiner Sicht wichtigen Elemente vermittelt.

Das Seminar wurde erstmals am 16.07.2023 als Tagesseminar gehalten. Es gibt keine Voraussetzungen für dieses Seminar. Das Besondere an dieser Technik ist, die richtigen Elemente in der richtigen Reihenfolge in der richtigen Art und Weise zu verbinden und auszugleichen, zu nähren und zu verschmelzen um größtmöglichen Nutzen zu erzielen.

Neben dieser Anleitung, die dir ARTEE live übermittelt, fließen wie immer auch weitere Energien der Liebe, des Getragenseins, des Schutzes und der Ausdehnung zu dir!

 

5 Einheiten a 60 Minuten - Start 10 Uhr - Ende ca. 18 Uhr.

Wenn du dich bereits mit dem Thema beschäftigten möchtest, dann lade ich dich ein, dir den Mitschnitt des Offenen Treffens vom 27.11.2022 anzusehen. Dies gibt dir eine kleine Idee von dem, was dich erwartet.

https://www.arkturianische-schule.de/Aktuelles-Zeitgeschehen#OffenesTreffenARTEE27112022

Wenn dir dies gut gefällt, so freue dich auf eine gehaltvolle Fortsetzung, die dir sowohl für dich als auch für deine Klienten alles gibt, was es hier braucht - einfach, verständlich und leicht zu vollziehen!

Lies gerne mehr über die Premiere des Tagesseminars "Deine Innere Heilung", das am 16.07.2023 zum ersten Mal stattfinden durfte!

Weitere Hinweise zu der Veranstaltung "Deine innere Heilung - ARTEE"

- folgt in Kürze

Meister der Zeit - MARIAN (Antares)

Beherrsche dein Leben aus dem göttlichen Sein heraus:
• Wirke in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft deines jetzigen Lebens,
• Mache dich unabhängig von externen Zukunftsprognosen und eigenen (Ego-)Fallen, wo du dir selbst im Wege stehst.

Wirke über dein aktuelles Leben hinaus:
• Beeinflusse frühere und künftige Inkarnationen,
• Behandle zusammen mit MARIAN die Zeit-Energie-Linien für deine Klienten.

WICHTIG: Du musst keine entwickelte innere Wahrnehmung haben! Das Wesentliche, was geschieht, wird erläutert. Und es geschieht immer weitaus mehr als du wahrnimmst :-)

Fast vier Jahre lang war dieses segensreiche Wirken nur möglich innerhalb der Sternenreisen / innerhalb der "Schritte des Lichts" der Arkturianischen Schule.

Nun ist die Zeit gekommen, da diese Wirkungsweisen von MARIAN auch direkt an die Menschen gegeben werden können. MARIAN hat ein System entwickelt, in dem diese Projektionen auch von einem Menschen "von zu Hause aus", ohne zu reisen, erstellt werden können und zwar mit Hilfe von MARIAN. Er wird dies führen und du wirst lernen dürfen, wie dies genau funktioniert.

~~~

„Lieber Elias, die Sitzung hat bei mir so gut funktioniert. Ich habe klare Bilder gesehen und sehr positive Energien aufgenommen. Sogar Bilder für meine Zukunft sind erschienen und haben mir eindeutige Hinweise gegeben. Das Feld und die Energie von Marian waren für mich deutlich spürbar, als weiß-goldenes Licht und Kribbeln am Körper. Ich bin so dankbar für dieses Seminar und hoffe, dass ich mit dieser Technik auch anderen Menschen helfen kann.“ (Laura‘Adjana)

"Das Tool welches an diesem Webinar vermittelt wird, bietet eine wunderbare Möglichkeit Themen einfach zu transformieren oder nährend / bestärkend zu bearbeiten. Ich habe direkt danach Veränderungen wahrnehmen dürfen und bin sehr dankbar darüber. Es ist ein sehr einfaches Werkzeug mit grosser Wirkung! Danke für die tolle Unterstützung und Begleitung und dein Sein lieber Elias." (Sabine Myriel)

„Elias hat uns ein tolles weiteres Werkzeug vermittelt, mit dessen Hilfe sich viele Themen angehen lassen um sich selbst zu stärken, Situation oder Haltungen zu transformieren. Die Energie von Marian ist herrlich. Ihm und auch Dir Elias gilt mein herzlicher Dank für diese wertvolle Unterstützung!“ (Dirk Shogun)

~~~
Dieses Seminar findet als Webinar in 4 Teilen statt, jeder Teilnehmer bekommt ein Handout der einzelnen Lehreinheiten und Zugriff auf den Mitschnitt der einzelnen Lehreinheiten.

Das Seminar findet an folgenden Tagen statt:

Weitere Hinweise zu der Veranstaltung "Meister der Zeit - MARIAN (Antares)"

Einen weiterführenden Bericht aus den Schritten der arkturianischen Schule und dem Wirken von MARIAN findest du auf der Seite ANTARANER - ANTARES.

Arkturianische Licht-Kristall-Technik

Die Technik nutzt den universellen göttlichen Energiestrom, der oft auch Chi genannt wird und wandelt ihn in das, was ein Wesen für seine Heilung / Entwicklung zum höchsten Wohle gerade braucht.
Es ist ein unglaublicher Segen, den uns die Arkturianer hiermit zur Verfügung stellen!

Die drei Anwendungsweisen der Licht-Kristall-Technik finden jeweils an verschiedenen Orten statt und haben dadurch bedingt auch Wirkungen auf verschiedenen Ebenen - physisch, mental, emotional und spirituell. Es ist ein zutiefst nährender, ausgleichender, heil-bringender Prozess, der ganz automatisch abläuft - oder auch von dir bewusst gesteuert werden kann.


Diese Heiltechnik kann sowohl

  • in irdischen Ebenen eingesetzt werden,
  • als auch auf einem Lichtschiff und
  • im Tempel von Tomar empfangen werden.

Die hier übertragenen Energien haben ein eigenes hohes Bewusstsein und wirken selbstständig in einem Sein. Sie sind jedoch auch lenkbar, so dass du diese intensiven Ströme dorthin lenken kannst, wo du Veränderung, Durchlichtung, Heilung wünschst.

In diesem Seminar erlernst du drei Formen der arkturianischen Licht-Kristall-Technik und machst sie dir nutzbar! Es ist dir erlaubt, diese Technik anschließend auch für andere Wesen einzusetzen. Das Seminar wird aufgezeichnet und du erhältst Zugang zu diesen Mitschnitten und die Handouts.

Dieses Webinar wird begleitet von den lichten Wesenheiten ELAN und SIS vom arkturianischen Rat und deinem persönlichen Betreuer, deiner persönlichen Betreuerin des arkturianischen Teams.

~~~

„Wundervolle und sehr einfühlsame Anleitung von Elias die Licht-Kristall-Technik anzuwenden.
Ich bin tief beeindruckt von den energetischen Wirkungen und kann es nur jedem ans Herz legen diese fantastische Erfahrungen selbst zu erleben. Danke Danke Danke“ (Dieter J.)

 

"Die Erfahrung mit der Licht-Kristall-Technik hat mich tief berührt. Es ist ein sehr schönes Instrument um die Schwingung zu erhöhen und um eine Ahnung davon zu bekommen, was alles möglich ist. Wenn wir uns nur verbinden. Vielen Dank, lieber Elias für das sehr schöne Webinar." (Ulrike Shara´Shantie)

~~~

Das Seminar der Licht-Kristall-Technik findet an folgenden Tagen statt:

>>Die nächsten Webinare für die Licht-Kristall-Technik sind momentan in der Vorbereitung!<<

Weitere Hinweise zu der Veranstaltung "Arkturianische Licht-Kristall-Technik"

Du kannst diese berührende Technik auch als CD-Set im Shop erwerben oder alternativ als Download! Diese Mitschnitte sind aus dem Herbst 2020!

Channelingseminar / Channeln lernen

Du lernst die Grundlagen der inneren Versammlung, des sogenannten göttlichen Gewahrseins. Du erlernst, wie Du mit Hilfe Deiner inneren Helfer und Deiner lichten Begleiter zusammen mit den Arktuarianern dein gesamtes Energiefeld auf einen einzigen Bezugspunkt ausrichtest und einen Kommunikationskanal erstellst.

Du bekommst sehr viele Hinweise und Informationen zur Schulung deiner inneren Wahrnehmung und viele verschiedene Übungen sowie zum Channeln an sich und dem Fluß der Energien dahinter. Insbesondere wenn Elias aus seinen Erfahrungen berichtet, ist ein Praxisbezug für jeden Menschen möglich.

Dieses Seminar wird aktuell begleitet von Jesus, dem Christus, Melek Metatron, den Arkturianern MOA'TA (Kommunikator, beauftragt aus dem Arkturianischen Rat) und NA'RIAR (Wächter der Kristallbibliothek) sowie ELAN und SIS vom Arkturianischen Rat.

Auch, wenn du bereits Vorerfahrung hast und ab und zu channelst, kannst du dein Vorgehen noch verfeinern. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass neben der Übung vor allem die Ausrichtung und die Technik entscheidend ist für die Qualität und Authentizität der empfangenen Botschaften.

Dieses Seminar ist ein Tagesseminar und wird live online als Webinar gehalten. Du erhältst alle Inhalte als Handout bzw. Zugang zu einem Mitschnitt des Seminares. Es ist dir möglich, während der Veranstaltung zu bestimmten Zeiten Fragen zu stellen.

~~~
„Ein wundervolles Seminar. Der Aufbau mit Informationen, Meditationen und Übungen waren super. Vor allem das enorme Wissen von Elias und seine liebevolle lockere Art, wie er dieses Wissen zu uns gebracht hat, waren sehr authentisch.“ (Markus Shogun)

„Ich kann dieses Webinar aus tiefstem Herzen empfehlen! Die Erklärungen und Führung durch die Übungen waren einfach super, tief berührend, authentisch und mit Liebe und Hingabe. Es war sehr einfach zu folgen und umzusetzen. Die Energien waren vom ersten Moment an so stark wahrzunehmen, friedlich und wunderschön.... Ich bin sehr dankbar, dass ich zu diesem Webinar geführt wurde und daran teilnehmen konnte.“ (Sabine Myriel)

~~~

Öffne deinen Kanal und beginne die spannende Reise – nicht zuletzt eine Reise zu dir selbst, zu deinem tiefsten Sein und deiner Verbundenheit mit Allem-was-ist!

Die Teilnehmer erhalten auf Wunsch ein Zertifikat.

Nach dem Seminar bekommst du Zugang zur Austausch-und Übungsgruppe auf Telegram. Dort kannst du dich mit anderen Seminarteilnehmern verabreden, um die Techniken gemeinsam zu üben!

Das Channelingseminar findet an folgenden Tagen statt:

Weitere Hinweise zu der Veranstaltung "Channelingseminar / Channeln lernen"

Du kannst Mitschnitte dieser Seminare im Shop der Arkturianischen Schule erwerben. Sie sind als CD-SET oder als Download erhältlich!

Hallen der Heilung - Engel NATHANIEL

Engel Nathaniel ist ein großer Freund der Menschen und stets bestrebt, Heilungskanäle zu öffnen, zu aktivieren und mehr und mehr Menschenlichter mit seinem Licht zu führen. Auf genau diesem Weg entstand ein Aufruf des Engels Nathaniel an Elias, mit ihm gemeinsam zu wirken und dieses Wirken aufzuzeichnen.

Aus diesem Wirken entstand dieses intensive Seminar. Es führt dich in einen intensiven Kontakt mit Engel Nathaniel und beginnt den gemeinsamen Weg des Lernens, Heilens und Entwickelns für dich und die Menschen, die zu dir geführt werden. Gemeinsam mit Engel Nathaniel wirst du in die Hallen der Heilung geführt und lernst dort 6 Kostbarkeiten kennen, in denen Heilung, Entwicklung und Erkenntnis geschieht. Du empfängst ein energetisches Feuergitternetz, welches dir ermöglicht, in einem tiefen Kontakt mit Engel Nathaniel zu wirken.

Ab 2021 wurde dieses Seminar in vier Teilen gehalten um der Intensivität Raum zu geben und länger Zeit in den einzelnen Heiligtümern zu verbringen. Dennoch lasse ich den originalen Text bestehen, denn er ist so durchgegeben worden.

Die neue Aufteilung ist:

1
- Erweckung Engelsgruppe (falls noch schlafend)
- Das Feuergitternetz - deine Kommunikation mit Engel Nathaniel
- Das grüne Band der Heilung
- Der Blüten-Kelch der Liebe

2
- Die karmische Kuppel - Wirken und Arbeiten in den Inkarnationen und im Karma
- Individuelle Bereiche mit helfenden Lichtwesen aller Reiche

3
- Lichtperlenfall
- Pfad der Glückseligkeit / Pilgerpfad der interaktiven Kristalle

4
- Garten der Sinne - entwickle deine Wahrnehmung
- Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit Engel Nathaniel, praktische Anwendung

--------

Das Seminar besteht aus 4 Einheiten, den entsprechenden Handouts dieser 4 Teile. Das Seminar wird aufgezeichnet und jeder Teilnehmer erhält Zugang zu den Mitschnitten.

Dieses Seminar findet an folgenden Tagen statt:

Weitere Hinweise zu der Veranstaltung "Hallen der Heilung - Engel NATHANIEL"

Mehr Informationen findest Du auf der Seite Heilen mit Engel Nathaniel. Dieses intensive Seminar für alle, die für sich selbst und für andere gemeinsam mit Engel Nathaniel wirken möchten, ist auch als Mitschnitt im Shop erhältlich. Du kannst es als Download oder als 3-teiliges CD-SET buchen.

Kryonfestival & Seminartage von SHIMAA

Das Fest der Familie findet im Frühjahr und Herbst jeweils online statt. Zusätzlich gibt es das Seminar der 36 Hohen Räte sowie den Tag der Begegnung.

Hier sind die bislang bekannten Termine:

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr