dimensionssprung.de

TARASS Heilbehandlung


TARASS ist die kraftvollste Heilenergie / Heilmethode, die ich bislang kennen lernen durfte und kann für alle Bereiche Deines Seins einschließlich des physischen eingesetzt werden.


TARASS Heilbehandlung

TARASS ist die kraftvollste Heilenergie / Heilmethode, die ich bislang kennen lernen durfte. Ich bin ausgebildeter TARASS - Heiler und setze diese Energien in Behandlungen zum Wohle und zur Gesundheit meiner Klienten ein. Die Wirkungsweise / das Einsatzgebiet ist vielfältig. Es reicht von zu wenig Lebensenergie, Harmonisierung und Kräftigung des gesamten Systems bis hin zur gezielten Behandlung von Blockaden im physischen, emotionalen, mentalen oder spirituellen Körper. Darüber hinaus kann die TARASS-Heilenergie unterstützend vor und nach Operationen eingesetzt werden.

Eine Behandlung beginnt zunächst mit einer Art energetischer Anamnese, also einer Aufnahme, wo das Energiefeld Blockaden zeigt. Im zweiten Schritt werden diese Blockaden dann gezielt behandelt und im Anschluß das Energiesystem des Klienten ausgeglichen. Steht bei der Erstbehandlung oft eine gründliche Reinigung im Vordergrund, werden in den Folgebehandlungen die Blockaden behandelt bzw. gezielt Heilenergie in bestimmte Körperbereiche geleitet. Gern berate ich Dich zu diesem Thema persönlich.

Anmerkung: Dank der wunderbaren geistigen Welt ist es mir nun auch möglich, TARASS-Behandlungen auf die Ferne zu geben.

Dieser Artikel enthält eine Behandlung, persönlich oder als Fernbehandlung. Enthalten sind alle Vorab-Gespräche und alle Zeit, die benötigt wird.

Beachte jedoch bitte, das nicht alles in einer einzigen Behandlung gelöst / verändert werden kann und damit je nach Aufgabenstellung, Wunsch der Entwicklung, Heilung oder Ablösung nach der ersten Behandlung und einer Wartezeit für Deinen physischen Körper weitere Behandlungen notwendig sein können.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)