dimensionssprung.de

Chakrenreinigung und Ausrichtung auf die Energie der Neuzeit


Energetische Chakrenreinigung und Ausrichtung auf die Energie der Neuzeit!


Chakrenreinigung und Ausrichtung auf die Energie der Neuzeit

Hierbei erde ich dich und binde dich ebenso sorgfältig an das Göttliche an und öffne dann deine Chakren um sie zu reinigen, zu weiten und zu heilen! Hierbei setze ich sowohl schamanische als auch energetische Techniken ein!

In dieser Sitzung erde ich Dich zunächst und verbinde Dich mit den göttlichen Licht. Dann werden die Chakren vom Wurzelchakra an aufwärts angehalten, geweitet, gründlich gereinigt und gesegnet. Ebenso erfolg eine Reinigung Deines Lichtkörpers und der Pranaröhre. Anschließend erfolgt ein "Neustart" des Chakras. Über dieses Clearing können Verstopfungen, anhaftende Energien, dunkle Verkrustungen und zu ungleich arbeitende Chakren geheilt werden. Deine Energie fließt gleichmäßig und erfüllt Dich mit göttlicher Lebensenergie. Ein Chakrenclearing ist harmonisierend und vitalisierend. Während dieser Behandlung richte ich Deine Chakren der Energie der Neuzeit aus, damit Du die Energien besser aufnehmen kannst.
 
Wenn Du es wünschst, bekommst Du von mir eine Meditation als CD oder MP3, mit der Du die Ausrichtung auf das Licht und die Aktivierung / Weitung Deiner Lichtbahnen wiederholen kannst um den Effekt zu erhöhen bzw. konstant zu halten. Dies ist insbesondere dann dienlich, wenn Du in einen kontinuierlichen Prozess gehen möchtest!



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)