dimensionssprung.de

Chakrenreinigung und Ausrichtung auf die Energie der Neuzeit


Chakrenreinigung und Ausrichtung auf die Energie der Neuzeit

Energetische Chakrenreinigung und Ausrichtung auf die Energie der Neuzeit!


Chakrenreinigung und Ausrichtung auf die Energie der Neuzeit

Hierbei erde ich dich und binde dich ebenso sorgfältig an das Göttliche an und öffne dann deine Chakren um sie zu reinigen, zu weiten und zu heilen! Hierbei setze ich sowohl schamanische als auch energetische Techniken ein!

In dieser Sitzung erde ich Dich zunächst und verbinde Dich mit den göttlichen Licht. Dann werden die Chakren vom Wurzelchakra an aufwärts angehalten, geweitet, gründlich gereinigt und gesegnet. Ebenso erfolg eine Reinigung Deines Lichtkörpers und der Pranaröhre. Anschließend erfolgt ein "Neustart" des Chakras. Über dieses Clearing können Verstopfungen, anhaftende Energien, dunkle Verkrustungen und zu ungleich arbeitende Chakren geheilt werden. Deine Energie fließt gleichmäßig und erfüllt Dich mit göttlicher Lebensenergie. Ein Chakrenclearing ist harmonisierend und vitalisierend. Während dieser Behandlung richte ich Deine Chakren der Energie der Neuzeit aus, damit Du die Energien besser aufnehmen kannst.
 
Wenn Du es wünschst, bekommst Du von mir eine Meditation als CD oder MP3, mit der Du die Ausrichtung auf das Licht und die Aktivierung / Weitung Deiner Lichtbahnen wiederholen kannst um den Effekt zu erhöhen bzw. konstant zu halten. Dies ist insbesondere dann dienlich, wenn Du in einen kontinuierlichen Prozess gehen möchtest!

Hersteller / Anbieter:
Dimensionssprung, Rainer Elias Strebel



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr