dimensionssprung.de

Lichtarbeit für Dich - Ablauf

Persönlich oder Fernbehandlung?

Bis auf wenige Weihen (z.B. die Elise-MILA oder die Hohepriesterweihe in SHEN'A'MAA), die ich nur persönlich gebe, kann jede Behandlung auch synchron auf die Ferne gegeben werden. Beachte bei Deiner Wahl bitte, dass Du bei einer Fernbehandlung in Deinen Feldern und in Deinem Räumen verweilst und damit ein Ausstieg aus diesem Feldern in eine Meditation und das Wirken in den tiefsten Schichten in Dir schwerer sein kann, als wenn Du hier bei mir weilst, losgelöst von Deiner Welt und von mir in eine tiefe Versammlung gebracht wirst. In diesem Sinne lege ich Dir stets einen persönlichen Besuch nahe, wenn jedoch die räumliche Distanz zu hoch ist, ist die Fernbehandlung stets die rechte Wahl.

Elias Anael

Ablauf Fernbehandlung

Zum vereinbarten Termin führen wir ein kurzes Telefonat. Dies dient der Einstimmung, der Klärung eventueller Fragen und der Öffnung. Im Anschluss beenden wir das Telefonat, Du begibst ich zur Ruhe, legst oder setzt Dich hin, gibst bewusst im Geiste Dein Einverständnis, dass ich in Dir wirken darf und dann beginnt es. Während Du bei Dir bleibst, Dir einen Tee gönnst, vielleicht Kerzen an hast oder leise sanfte Musik hörst, verbinde ich mich mit Dir und beginne die vereinbarte Lichtbehandlung oder Weihe. Die Sitzung führe ich nicht zeitversetzt, es ist notwendig, dass sie synchron abläuft, ich Dich behandele während Du Dich öffnest und geschehen lässt. Mein Behandungsplatz ist dann ein Hängesessel in meinem Behandlungsraum vor meinem Altar, von dem aus ich mich verbinde und für Dich an Dir arbeite.

Nach der Behandlung, die meisten Menschen fühlen, wenn ich mich wieder zurück ziehe, bleibst Du bei Dir, in Dir ruhend. Nachfühlend, nachspürend. Komme langsam zurück aber gönne Dir Ruhe und Frieden um Dich, je mehr um so besser können die Energien wirken. Unmittelbar danach sende ich Dir eine Email mit dem genauen Ablauf, welche Energien kamen zum Einsatz, was hat sich gezeigt, was habe ich getan, wie lange dauerte es. Im Gegenzug bitte ich Dich am nächsten oder übernächsten Tag um eine Rückmeldung, wie es Dir geht und was Du wahrgenommen hast, was sich gezeigt hat. Zeigen sich in den nachfolgenden Tagen Besonderheiten, bin ich gern für Dich da und begleite den Prozess.

Ablauf persönliche Behandlung

Nach deiner Ankunft trinken wir einen Tee, Wasser oder ein anderes Getränk gemeinsam und sprechen über das, was nun kommen wird, den genauen Ablauf und legen auch fest, ob ich alles was ich tue, ausspreche, damit Du genau weist, was gerade geschieht, oder ob du einfach in Meditation gehst und den Rest geschehen lässt. Ich erkläre dir gern vorher jeden einzelnen Schritt, jedes Element und wenn du Fragen hast, habe ich Zeit, sie dir zu beantworten.

Die Einweihungen selbst finden in einem dafür eigens vorbereiteten Raum statt. Ich decke dich auf Wunsch zu und beginne dann. Während der Behandlung lasse ich mich stets vollständig führen und werde dich umsorgen, für dich sorgen, damit du dich wohlfühlst und geborgen bist. Nach der Behandlung ist ausreichend Zeit zu landen, ich hole dich sanft aus der Meditation zurück und gebe dir Zeit wieder in dir anzukommen. Im Anschluss ist noch Zeit für Fragen, für ein Gespräch, Austausch und noch ein Getränk.

Auch hier gilt, wenn du dann heim fährst, bleibe möglichst bei dir und gönne dir Ruhe und Frieden um dich und sei milde mit dir. Manch eine energetische Behandlung hat tiefgreifende Änderungen zur Folge und dein System braucht Zeit, sich dem anzupassen. Es gibt Einweihungen, z.B. die Elise-MILA oder die TARASS-Behandlung, die über eine längere Zeit deine Mitarbeit erfordert, tögliche oder andersartig rhytmische Mitarbeit. Diese vollziehe unbedingt nach meiner Anweisung. Dies bedeutet auch, dass der intensive Prozess in dieser Zeit weiterläuft und du in der gesamten Zeit sehr liebevoll und milde mit dir bist. Auch in dieser Zeit danach bin ich gern für Dich da und stehe dir für jede deiner Fragen gern zur Seite.

Zu beachten bei der persönlichen Behandlung

Bitte komme in bequemer Kleidung, in der du gut eine Zeit lang verweilen kannst oder bringe dir diese mit. Es ist auch möglich, dass du dich in einem Nebenraum umkleiden kannst. Mein Behandlungsraum kann gut und schnell geheizt werden, alternativ stehen weitere Decken zur Verfügung. Vor der Behandlung werde ich dich bitten, deinen Schmuck abzulegen, soweit dies dir möglich ist, alternativ komme bereits ohne. Ebenso bitte ich dich an diesem Tag deines Seins bei mir auf intensive Gerüche wie Parfüm, Rasierwasser, Haarspray etc. zu verzichten.

Einige Einweihungen enthalten Berührungen, z.B. bei der Elise-MILA um das axiotonale Meridiansystem zu errichten oder bei der Öffnung der Antakarana, um die Saatkristalle zu aktivieren. Diese Berührungen erfolgen an Meridianpunkten und leiten an diesen bestimmte Energien ein. Die Vorbereitung darauf erfordert eine besonders achtsame Kommunikation. Ich werde dich über alle Elemente und einzelnen Abläufe informieren und mit dir absprechen. Es ist mir sehr wichtig, dass du dich zu jedem Zeitpunkt wohl und geborgen fühlst.

Einige Einweihungen beinhalten die Schulung in Berührungen, z.B. bei der Elise-MILA oder der Öffnung der Antakarana. Diese findet im Anschluß an deine Einweihung statt und gibt dir alle Hinweise und Fertigkeiten, die du benötigst, um nach Abschluß der energetischen Elemente selbst Klienten zu führen und in / an ihnen zu arbeiten. Auch hier sprechen wir über alle Elemente und sehr intensiv über die Achtsamkeit und Umsicht, denn in einem solchen Vorgehen sind wir als Heiler im energetischen und persönlichen Feld des Menschen, der uns anvertraut ist. Aus diesem Grund benötigen alle Einweihungen, welche diese oder gleichartige Elemente enthalten, besonders viel Zeit und Raum.

Allergien und Unverträglichkeiten

Wenn du Allergien hast oder Unverträglichkeiten über die Atemwege, so sprich dies bitte im Vorfeld an. Ich verwende zur Vorbereitung des Raumes Palo Santo, ein Räucherholz aus Südamerika. Ebenfalls verwende ich intuitiv Essenzen von SANGITAR (shimaa.de) und Aura Soma und lasse mich bei der Verwendung von der lichten geistigen Welt führen. Es ist in Absprache jederzeit möglich, diese nicht essenziellen Elemente wegzulassen, so dass der Raum neutral ist und du mit keinerlei Düften oder Essenzen in Berührung kommst.

Essen und Trinken

Ich habe alle gewöhnlichen Arten von Getränken da (Tee, Kaffee, Quellwasser), solltest du etwas besonderes wünschen oder benötigen, bringe es dir mit oder sprich deinen Wunsch einige Tage vor deinem Termin mit mir ab. Alles, was ich vorhalte, ist für dich kostenfrei verfügbar.

Bei allen Terminen, die über einen gewöhnlichen Nahrungsaufnahmezeitpunkt (Mittag / Abend) hinweggehen, ist es nach Absprache und auf Wunsch möglich, dies gemeinsam zu genießen - es gibt im Umfeld einige gute Restaurants, die vegane oder vegetarische Küche bereithalten. Die Kosten hierfür sind nicht im Preis der Einweihung enthalten.

Und sonst so

Ab dem Beginn der Entscheidung für eine Einweihung, ganz gleich welche, beginnt im Menschen selbst stets ein Prozess, der durchaus herausfordernd sein kann. Die lichte Geistige Welt und dein Sein bereiten sich vor, es fließt bereits viel Energie und alles wird vorbereitet. Ebenfalls nehme ich spätestens ab dem Moment der Buchung den Menschen in meine regelmäßigen Energieübertragungen auf. Diese unterliegen den freien Willen, dies bedeutet, ich sende in dein Lichtfeld und bitte dein Sein, es aufzunehmen. Dein Sein - Du - hast stets die Wahl, dies abzulehnen oder zeitweise zu unterbinden, wenn es z.B. zu intensiv wird. In diesem Fall sprich mich bitte umgehend an.

Durch den begonnenen energetischen Prozess können Fragen auftreten, Bilder entstehen, sich alte Wunden zeigen oder sonstige ungewöhnliche Erscheinungen zeigen (Gefühl, Gedanke, Körperliche Symptome) Wenn dies geschieht und du benötigst Hilfe, Rat oder eine hellsichte Erklärung, so spreche mit bitte ebenfalls umgehend an.

Für eine Idee, wie der große Einweihungsraum aussieht, habe ich aus einer SHEN'A'MAA - Weihe einige Bilder bereitgestellt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr