dimensionssprung.de

Lichtarbeit für Dich - Ablauf

Persönlich oder Fernbehandlung?

Bis auf wenige Weihen (z.B. die Elise-MILA oder die Hohepriesterweihe in SHEN'A'MAA), die ich nur persönlich gebe, kann jede Behandlung auch synchron auf die Ferne gegeben werden. Beachte bei Deiner Wahl bitte, dass Du bei einer Fernbehandlung in Deinen Feldern und in Deinem Räumen verweilst und damit ein Ausstieg aus diesem Feldern in eine Meditation und das Wirken in den tiefsten Schichten in Dir schwerer sein kann, als wenn Du hier bei mir weilst, losgelöst von Deiner Welt und von mir in eine tiefe Versammlung gebracht wirst. In diesem Sinne lege ich Dir stets einen persönlichen Besuch nahe, wenn jedoch die räumliche Distanz zu hoch ist, ist die Fernbehandlung stets die rechte Wahl.

Elias Anael

Ablauf Fernbehandlung

Zum vereinbarten Termin führen wir ein kurzes Telefonat. Dies dient der Einstimmung, der Klärung eventueller Fragen und der Öffnung. Im Anschluss beenden wir das Telefonat, Du begibst ich zur Ruhe, legst oder setzt Dich hin, gibst bewusst im Geiste Dein Einverständnis, dass ich in Dir wirken darf und dann beginnt es. Während Du bei Dir bleibst, Dir einen Tee gönnst, vielleicht Kerzen an hast oder leise sanfte Musik hörst, verbinde ich mich mit Dir und beginne die vereinbarte Lichtbehandlung oder Weihe. Die Sitzung führe ich nicht zeitversetzt, es ist notwendig, dass sie synchron abläuft, ich Dich behandele während Du Dich öffnest und geschehen lässt. Mein Behandungsplatz ist dann ein Hängesessel in meinem Behandlungsraum vor meinem Altar, von dem aus ich mich verbinde und für Dich an Dir arbeite.

Nach der Behandlung, die meisten Menschen fühlen, wenn ich mich wieder zurück ziehe, bleibst Du bei Dir, in Dir ruhend. Nachfühlend, nachspürend. Komme langsam zurück aber gönne Dir Ruhe und Frieden um Dich, je mehr um so besser können die Energien wirken. Unmittelbar danach sende ich Dir eine Email mit dem genauen Ablauf, welche Energien kamen zum Einsatz, was hat sich gezeigt, was habe ich getan, wie lange dauerte es. Im Gegenzug bitte ich Dich am nächsten oder übernächsten Tag um eine Rückmeldung, wie es Dir geht und was Du wahrgenommen hast, was sich gezeigt hat. Zeigen sich in den nachfolgenden Tagen Besonderheiten, bin ich gern für Dich da und begleite den Prozess.

Ablauf persönliche Behandlung

Nach Deiner Ankunft trinken wir einen Tee gemeinsam und sprechen über das, was nun kommen wird, den genauen Ablauf und legen auch fest, ob ich alles was ich tue, ausspreche, damit Du genau weist, was gerade geschieht, oder ob Du einfach in Meditation gehst und den Rest geschehen lässt. Ich erkläre Dir gern vorher jeden einzelnen Schritt, jedes Element und wenn Du Fragen hast, habe ich Zeit, sie Dir zu beantworten.

Für die Behandlung selbst wird der Raum kurz umgestaltet, ein Tisch zur Seite geschoben und eine Matte mit Decke und Kopfkissen ausgebreitet oder eine Behandlungsliege für Dich aufgestellt, ich decke Dich auf Wunsch zu und beginne dann. Während der Behandlung lasse ich mich stets vollständig führen und werde Dich umsorgen, für Dich sorgen, damit Du Dich wohlfühlst und geborgen bist. Nach der Behandlung ist ausreichend Zeit zu landen, ich hole Dich sanft aus der Meditation zurück und gebe Dir Zeit wieder in Dir anzukommen. Im Anschluss ist noch Zeit für Fragen, für ein Gespräch, Austausch und noch ein Getränk.

Auch hier gilt, wenn Du dann heim fährst, bleibe möglichst bei Dir und gönne Dir Ruhe und Frieden um Dich und sei milde mit Dir. Manch eine energetische Behandlung hat tiefgreifende Änderungen zur Folge und Dein System braucht Zeit, sich dem anzupassen. Auch in dieser Zeit danach bin ich gern für Dich da!

zu beachten bei der persönlichen Behandlung

Bitte komme in bequemer Kleidung, in der Du gut eine Zeit lang verweilen kannst oder bringe Dir diese mit. Mein Behandlungsraum kann gut und schnell geheizt werden, alternativ stehen weitere Decken zur Verfügung. Vor der Behandlung werde ich Dich bitten, Deinen Schmuck abzulegen, soweit dies Dir möglich ist, alternativ komme bereits ohne. Ebenso bitte ich Dich an diesem Tag Deines Seins bei mir auf intensive Gerüche wie Parfüm, Rasierwasser, Haarspray etc. zu verzichten. Ich danke Dir und freue mich auf Dich!