dimensionssprung.de

Aktivierung Eranuschakra


Ist dieses Chakra aktiv, bist Du in völliger Ausgeglichenheit und schwingst in einer harmonischen Welle in Verbindung mit Mutter Erde und dem Universum. Du bist voller Stärke und fühlst deine eigene Stärke und die Gottesmacht.


 


Ich aktiviere Dein Eranuschakra und binde es an die Energie der Neuzeit an.

Aktivierung Eranuschakra

Wird dieses Chakra aktiviert und mit den Energien der Neuzeit versorgt, trägt es dazu bei das Todeshormon aus den Körperzellen zu löschen und die Zellen umzuprogrammieren. Dieses Chakra ist Energieträger des harmonischen Rhythmus des Universums und der Erde und leitet diese Energie in Dein System ein.

Ich verbinde mich während dieser Energiebehandlung mit Deinem Hohen Selbst und unter der Führung von Melek Metatron und mit Deinem Einverständnis darf ich in Dir und zu Deinem höchsten Wohl wirken.

Über diesen Kanal ist es mir erlaubt, in Deinem Energiesystem zu arbeiten, Chakren in Dir zu aktivieren.


 


Ausführung: persönlich oder Fernbehandlung



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)