dimensionssprung.de

SHEN'A'MAA - Energieübertragung für Deinen Weg


Aus den Feldern der weißen Hohepriesterschaft übertrage ich Dir in Bezug auf Deine eigene spirituelle Entwicklung das, was es braucht, Deinen Weg kraftvoll zu beschreiten. Diese Energie öffnet Wege und erlaubt tiefe Transformation.

SHEN'A'MAA - Energieübertragung für Deinen Weg


Als Hohepriester der weißen Priesterschaft wirke ich in der alten Priestersprache mit Techniken, die auf lemurisches Wissen zurückgehen. Im Wirken als SHEN'A'MAA steht mir nicht nur meine eigene Fähigkeit zur Verfügung, sondern alle Fähigkeiten der weißen Priesterschaft UND der heiligen Götter.


 


In der alten Priestersprache gesprochene Worte sind sehr kraftvoll und wirksam! Ich setze dies besonders gern ein, wenn es gilt, Tore in Dir zu öffnen, Lebenswege zu verändern, Weihen zu vollziehen, kurz alles, was Du auf Deinem Weg zu Dir selbst benötigst! Ebenfalls setze ich SHEN'A'MAA ein, sobald kollektive Felder in dem was sich bei Dir zeigt, berührt werden und diese Felder sowohl in Dir als auch im Höheren Sinne einer tiefen und durchgreifenden Durchlichtung bedürfen!
 
Die Energieübertragung aus der Hohepriesterschaft heraus wirkt mit der Kraft der heiligen Götter und stellt für jegliche Arbeit im Bereich Deines Seins, Lösung von Blockaden, Flüchen, Eiden und Schwüren bis hin zur Selbstermächtigung Deinen Platz ein zunehmen im göttlichen Gefüge alles zur Verfügung, was benötigt wird.

Ausführung persönlich und als Fernbehandlung



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)