dimensionssprung.de

Weniger ist mehr

Ihr Lieben,
 
einige Male bekam ich diesen Anstoß schon vom Außen, doch dieses Mal habe ich mir die Zeit genommen, da hinein zu lauschen. Seit es meine Seiten gibt, war ich bestrebt, jeden meiner Besucher möglichst an allem teilhaben zu lassen, was mich erfreut, was mir begegnet. Im Laufe der Jahre ist da unendlich viel zusammengekommen und meine Seiten sind recht unübersichtlich geworden.
 
Nun, dies hat sich mit dem heutigen Tag geändert. Galt früher: Viel hilft viel, ist heute weniger mehr. Ich konzentriere mich nunmehr ganz auf die Bereiche, die mir am Herzen liegen:
 
Die energetische Heilarbeit
spirituelle Informationen und Grundlagen
Berichte über Kraftorte und die Nutzung dieser Kraft
und die Energiesymbolkarten, die ich seit 2010 gestalte.
 
Entfallen wird ab heute die Galerie, der Bereich der Links und Empfehlungen, bis auf wenige Ausnahmen alle fremden Texte, Channelings und Botschaften und als letztes meine persönlichen Erlebnisse und Ansichten. Diese habe ich in einen Blog verschoben, der auf der "Über-mich" - Seite verlinkt ist, aber sonst nicht mehr auf den Seiten auftaucht.
 
So mag ich mich zentrieren, auf das, was mir am Herzen liegt.
 
Vielen Dank an all die wunderbaren Wesen um mich, die mich leiten und führen!