dimensionssprung.de

Trainerausbildung bei Celeson

Ihr Lieben,
 
ich komme gerade wieder von der Trainerausbildung von Nama'him / Celeson in Rosenheim. Bei wem es jetzt noch nicht klingelt, dass ist das Medium, über den Nathaniel die Eliseenergie zu uns brachte.
 
Ich verbrachte dort letztens 3 Tage in einem sehr berührenden und intensiven Trainerseminar. Obwohl ich schon lange mit der Eliseenenergie arbeite, so ist stets Neues dabei, neue Energien, neue Verknüpfungen und diesmal etwas ganz, ganz besonderes.
 
Nathaniel läd Dich ein, ein Feuergitternetz in Dir zu installieren. Über dieses Netz, einmal eingerichtet von wenn Du es benötigst, von Deinem goldenen Engel entzündet, stellt es einen direkten Draht des Wirkens von Nathaniel über Dich zur Verfügung.
 
Nathaniel kann so viel besser über Dich wirken, viel kraftvoller und ist in seinen Botschaften und Energien deutlicher. Es ist ein echter Segen und ich durfte dies gestern bei einer Wellness-Energieübertragung bereits ausprobieren!
 
Diesen Aufruf verbunden mit der Bitte, sich mehr mit der Eliseenergie zu beschäftigen, mag ich Dir hiermit schreiben!