dimensionssprung.de

Der "Heilgesang des Dalai Lama"

Das Maha Mrityunjaya Mantra von Hein Braat

Ihr Lieben,
 
vor einigen Tagen fand ich beim Stöbern im Internet einen herrlichen Gesang, gut eine halbe Stunde lang ein Mantra singend, so kraftvoll und schön, wie es Worte kaum ausdrücken können.
Die Geschichte zu diesem Gesang war fast noch schöner, es sollte der Dalai Lama sein, seine Heiligkeit selbst, der dort singt. Die Geschichte dazu war wunderschön, einzige Bedingung, dieser Gesang sollte kostenlos weitergegeben werden...
 
Tolle Geschichte, leider falsch, wie ich heute erfuhr. Es handelt sich beim Sänger um Hein Braat, einen wirklich guten Sänger, der dieses Mantra atemraubend schön singt, aber es ist nicht seine Heiligkeit selbst.
 
Aus diesem Grund habe ich den Download nun wieder entfernt und bin um eine Erfahrung reicher.
 
Wer selbst die Themen nachlesen mag, hier ist der Link auf eine der vielen Erklärungsseiten im Netz:
 
http://www.mantraforhealing.com/
 
und wer sich nun so wie ich in dieses Mantra, diesen Gesang verliebt, der mag es bei
 
http://www.yogini.nl/contents/nl/d1_mantra.html
 
bestellen und gern vorher bei mir einmal vollständig hören!
 
In Liebe und um eine Erfahrung reicher