dimensionssprung.de

Manifestation oder Synchonizität ?

Ihr Lieben,
 
ich möchte heute eine kleine Begebenheit mit euch teilen, die meinen Tag zu einem unglaublich schönen machte. Manifestation, durch die Kraft der Gedanken Realität zu erschaffen, dieser Begriff ist uns wohlbekannt. Synchronizität, die Fähigkeit im Fluß
des Lebens zu sein und zur richtigen Zeit am richtigen Ort, zu fühlen, was gerade dran ist, auch dies ist uns sicher wohlbekannt. Nun, lies meine kleine Geschichte und entscheide selbst, was sich dahinter verbirgt.
 
Ich habe eine kleine Firma mit einigen Mitarbeitern und einigen Räumen, in denen wir arbeiten. Die Räume die ich nutze, sind erfüllt mit allerlei schönen Dingen, Engeln, Feen, Kerzen, Bilder und die meiner Mitarbeiter eher kühl und sachlich (und dies bislang auf eigenen Wunsch, weil niemand sich einbringen mochte). Pflanzen gab es nur zwei Elefantenfüße, die im Serverraum ihr bescheidenes Dasein lebten. Sie mussten ausziehen, weil ich eine Zeit lang nicht einmal Pflanzen in meinen Räumen duldete, auch wenn ich sie in der Natur unendlich liebe.
 
Nun zog am Sonntag ein Drachenbaum bei mir ein, aus einem Samen gezogen von einer lieben Freundin meines Herzens und mit diesem Baum kam ein unglaublich schönes Energiefeld in meinen Arbeitsraum. Ich beschloss, dass fortan insgesamt 9 Pflanzen in meinem Raum sein dürfen, bestellte 6 weitere und holte die 2 Elefantenfüße zu mir.
 
Die eigentliche, ganz herrliche Begebenheit beginnt heute am frühen Morgen, als ich mit meinen Mitarbeitern zusammen saß und verkündete, dass auch in deren Räumen fortan Pflanzen sein würden, ich mich darum kümmern würde und auch die Räume so verschönern, das sich ein homogenes Bild aller Räume ergibt. Ich gab dies in die Absicht und sprach es aus (-> Manifestation)
 
Heute nachmittag besuchte uns spontan eine langjährige Kundin, die in einem Computerproblem Rat suchte, das Problem war schnell gelöst, erklärt und - zum Dank brachte diese liebe Frau eine halbe Stunde später eine ganze Kiste Frühlingsboten (Primeln, Narzissen und Krokusse) mit, so dass nun in jedem Raum in jedem Fenster Pflanzen stehen.
Ich nehme dies (im Kreis grinsend) als gutes Beispiel, dass entweder die Manifestation schon ganz wunderbar klappt oder aber, ich bereits heute morgen diese Absicht der Kundin fühlte und es damit schon da war :-)