dimensionssprung.de


Rückschau Kryonfestival - neue Produkte

Ihr Lieben,
 
heute mag ich euch eine kleine Rückschau schreiben. Ich war auch in diesem Herbst wieder auf dem Fest der Familie, dieses Mal waren wir (endlich) wieder in Rosenheim. Nicht das München nicht schön ist, oh nein, aber Rosenheim ist netter, familiärer, vertrauter, kleiner und wenn ich des Morgens aus dem Fenster schaue, sehe ich die Alpen!
 
Ich war diesmal zusammen mit Ilka Mara'Rian Schneider auf einem Stand den wir uns teilten, es hat alles ganz wunderbar geklappt und als Premiere hatte ich dieses Mal sowohl die Scheckkarten der Kristalle dabei als auch zwei Poster von SHADEES und EL'ACHAI! Lächel, das Poster von SHADEES war schon verkauft, bevor die Ausstellung richtig aufgebaut war!

Hier kommen noch zwei Bilder für euch:
 

 

 
Alles Liebe für Euch und ich bin sicher, wir sehen uns beim Nächsten Fest der Familie!
 
Elias Anael

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr