dimensionssprung.de

Was auch immer Du tust, tue es mit Liebe und Freude

Ihr Lieben,
 
ich mag euch heute Abend an eine Kleinigkeit erinnern, die mir immer wieder mal im All-Tag verloren geht. Ich las gestern einen Artikel über ein Rezept einer lieben alten Dame, ein Omelett, welches stets (sofern nach Rezept zubereitet) ganz vorzüglich schmeckte und sehr bekömmlich war.
 
Nun, in diesem Rezept stand neben den gewöhnlichen Zutaten einer solchen Speise die Zeile,
 
"die Eier nun schaumig schlagen und dazu singe man ein lustiges Lied"
 
Es erinnerte mich daran, dass wenn ich mit Liebe und in mir ruhend koche, es viel, viel besser schmeckt und ich davon überzeugt bin, dass es die Schwingung des Lebens-Mitt(lers)els
deutlich anhebt.
 
Und so ist es mit allem, tue es mit Liebe und Freunde, singe dabei und all dies geht in das was Du tust über. Eigentlich weiß ich dies und Du vermutlich auch! Ich habe mir heute vorgenommen, mehr darauf zu achten, was immer ich tue und diesen Anstubser, den ich erhielt, weiter zu geben.
 
Und Du?