dimensionssprung.de


Was auch immer Du tust, tue es mit Liebe und Freude

Ihr Lieben,
 
ich mag euch heute Abend an eine Kleinigkeit erinnern, die mir immer wieder mal im All-Tag verloren geht. Ich las gestern einen Artikel über ein Rezept einer lieben alten Dame, ein Omelett, welches stets (sofern nach Rezept zubereitet) ganz vorzüglich schmeckte und sehr bekömmlich war.
 
Nun, in diesem Rezept stand neben den gewöhnlichen Zutaten einer solchen Speise die Zeile,
 
"die Eier nun schaumig schlagen und dazu singe man ein lustiges Lied"
 
Es erinnerte mich daran, dass wenn ich mit Liebe und in mir ruhend koche, es viel, viel besser schmeckt und ich davon überzeugt bin, dass es die Schwingung des Lebens-Mitt(lers)els
deutlich anhebt.
 
Und so ist es mit allem, tue es mit Liebe und Freunde, singe dabei und all dies geht in das was Du tust über. Eigentlich weiß ich dies und Du vermutlich auch! Ich habe mir heute vorgenommen, mehr darauf zu achten, was immer ich tue und diesen Anstubser, den ich erhielt, weiter zu geben.
 
Und Du?

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr