dimensionssprung.de


Neue Veröffentlichung in der Zeitschrift Lichtfokus 02/2022

Ihr Lieben,
 
in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Lichtfokus" könnt ihr ein neues Channeling der Arkturianer lesen, das die Arkturianer mir durchgaben.
 
Die Arkturianer betonen einmal mehr, dass es jetzt ganz besonders wichtig ist, in deiner Mitte zu bleiben und dass JETZT der Moment ist, auf den wir alle gewartet haben!
 
Nach mehreren großen Transfomationen, die wir alle durchleben, wird noch mindestens eine größere Transformation erwartet.
 
Das Magazin „Lichtfokus“ kannst du im Buchhandel oder beim Verlag erwerben.
 
Viel Freude beim Lesen!
 

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr