dimensionssprung.de

Neue Meisterkristalle und eine Spitze für den Krummstab

Ihr Lieben,
 
dieser Tage war ich einkaufen - ich habe in der Nähe einen sehr weisen Mann, der aus Namibia und anderen
Ländern Steine, Kristalle, Meisterkristalle besonderer Qualität mitbringt. Diese eignen sich ganz besonders
für die spirituelle Arbeit und haben Eigenschaften wie
 
- Auflösung von Karma
- Erleichterung / Arbeit auf den Zeitlinien (vorwärts und / oder rückwärts)
- mediale Arbeit / Ausrichtung z.B. für Channelings
- Zwillingsspitzen für die Beziehungsarbeit
- Wassereinschlüsse für die Klarheit
- Abstreifer für die Zentrierung der hohen Energien / Abwehr der niederen Energien
 
Ganz besonders glücklich bin ich über einige Kristalle, die bereits in Leder gefasst sind und neben den
herrlichen Eigenschaften auch noch ganz besonders schön aussehen. Dies hat eine Künstlerin aus Namibia
gefertigt und freue mich sehr über diese seltenen Stücke.
 
Ich möchte euch einige dieser Kristalle vorstellen - diese kommen in der nächsten Zeit in den Shop - alle
sind Unikate und jeder hat besondere - einzigartige Eigenschaften. Da solche Steine nicht so oft zu finden
sind und meist relativ schnell weg - bleiben sie zunächst eine Weile auf meinem Altar um noch weitere
Energie aufzunehmen und finden dann mit Sicherheit "Ihren" Menschen.
 
Meisterkristall

Meisterkristall

Meisterkristall
 
Ganz besonders glücklich bin ich, dass mein Krummstab, mit dem ich so gern auf Wanderschaft gehe und der mich
auf jedem Shenamaa-Tag begleitet, nun eine passende Spitze bekommen hat. Auch die möchte ich euch gern zeigen -
wobei Bilder die Vielfalt eines solchen Kristalles kaum einzufangen vermögen.
 
Spitze für Krummstab

Spitze für Krummstab

Spitze für Krummstab
 
All diese Kristalle werde ich im Herbst zum Kryonfestival in Rosenheim dabei haben und freue mich schon auf euch :-)
 

Euer Elias