dimensionssprung.de


Fest der Familie im Herbst 2019

Ihr Lieben,
 
auch in diesem Herbst durfte ich wieder einen Stand haben auf dem Fest der Familie, dem Kryonfestival in Rosenheim. Ganz besonders schön fand ich, dass diesmal die arkturianische Schule ihren eigenen Bereich bekam und ich voller Stolz die neuen Probeschritte präsentieren durfte.
 
Diese sind der Schritt 1 der arkturianischen Schule zusammen mit einem Willkommenschanneling!
 

 
Ebenso besonders sind eure Besuche bei mir, vielen Dank für jedes Lächeln, jede Begegnung und euer Lob für die Karten und all die Dinge, die ich für die Menschen tun darf.
 
An'Anasha

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr