dimensionssprung.de

Eine Einladung des blauen Volkes an alle Lichtarbeiter

Ihr Lieben,
 
ich bekam Mitte Oktober 2011 auf dem Kryonfestival eine Einladung übermittelt, die ich Dir sehr ans Herz lege:
 
Channeling Lilly'Ana
 
Wer nur die Zusammenfassung wünscht: Lilly'Ana spricht für ihr Volk, welches bereits zu früheren Zeiten uns Lichtbringer und Lichtarbeiter unterstützte, und bot erneut ihre Hilfe an. Jeder der mag und Hilfe wünscht, möge sich bitte an sie wenden.
 
Ich tat dies noch während des Kryonfestivals und bat Lilly'Ana um Hilfe. Es dauerte nur wenige Stunden und ich bekam Besuch von einem sehr freundlichen, hilfreichen Wesen namens La'Re, welches mich nun in allem lichtvollen Tun unterstützt.
 
Ich möchte Dich ermuntern, dies auch einmal zu probieren.
 
Bedenke dabei, die geistige Welt, welche Hierarchie auch immer, kann nur helfen und eingreifen, wenn sie ausdrücklich gebeten wird und die Hilfe und Unterstützung ist um so zielgerichteter, je genauer wir formulieren und je absichtsvoller wir sind.