dimensionssprung.de

Energie tanken, Depots auffüllen

Ihr Lieben,
 
ich möchte euch heute darüber schreiben, wie ihr die geistige Welt um euch, die Engel die um euch sind, nutzen könnt für euren physischen Körper, für eurer Wohlgefühl. Unter den Engeln sind Lenker von heilenden Energien, heilenden Strahlen, die ihr nutzen könnt. Ausserdem ist die geistige Welt in der Lage (eure Aufnahmefähigkeit und -willigkeit vorausgesetzt) euch jedes Element, jede Energie energetisch zur Verfügung zu stellen.
 
Und so bitte ich zum Beispiel vor einer sehr kurzen Nacht die geistige Welt, dass sie meinen physischen Körper bitte mit allen Elemten versorgt, die dieser benötigt und dass ich nach einer Stunde Schlaf so erfrischt sein will, wie sonst nach 8 Stunden. Ebenso bitte ich darum, dass in meinem Raum jeweils Engel an allen vier Ecken meines Bettes sind, damit ich in dieser Regenerationsphase nicht gestört werde.
 
Und so möchte ich auch Dir die Idee geben, diesen Weg einmal auszuprobieren.
 
Vorher magst Du bitte in die Absicht gehen, alle Voraussetzungen zu schaffen in Dir, dass Du auf energetischem Weg all dieses aufnehmen kannst.
 
Und dann kannst Du zum Beispiel bitten:
 
um Elemente, wie z.B. Wasser (dies lernte ich kürzlich, um den Wasserhaushalt in meinem Körper zu regulieren)
um Stoffe aller Art, die Dein physicher Körper benötigt (dann ist es wichtig, ausreichend zu trinken, da diese Stoffe über das Wasser kommen)
um Energie, Lebensenergie, Elise-Energie, Chi, was auch immer
um Verkürzung der Regenerations / Heilungsphasen Deines Körpers
um ungestörten Schlaf (so dies aufgrund deiner Physis möglich ist)
usw.
 
Ich habe mittlerweile festgestellt, das fast nichts unmöglich ist und selbst mit einer Stunde Schlaf kann ich ausgeruht in den Tag gehen, wenn ich diese Stunde vorher besonders beginne / bespreche, besondere Vorkehrungen treffe.