dimensionssprung.de

Neue Kristallkarte - ELTA - männliche Energie

Ihr Lieben,
 
zum Kryonfestival im Frühjahr 2015 gibt es wieder drei neue Karten.
 
Die erste dieser Karten entstand bei einem Besuch eines alten Kraftortes im Südharz, dem Römerberg in Tettenborn.
 
Einer der Felsen, dessen Spuren auf eine frühere Nutzung als ritueller Ort deuten, trägt nun das Symbol ELTA - die männliche Energie!

Dies ist um so mehr interessant, als derzeit die Heilung der weiblichen Felder ein großes Thema, sowohl im Kollektiv als auch in jedem einzelnen sind. Oft benötigt es dazu die männliche Energie um in Transformation zu gehen und zu heilen!
 
Wohlan, hier ist sie:
 

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848