dimensionssprung.de


Neue Kristallkarte - ELOO - Widerstand transformieren

Ihr Lieben,
 
zum Kryonfestival im Frühjahr 2015 gibt es wieder drei neue Karten.
 
Die zweite dieser Karten entstand in der Ruine des Zisterzienserklosters Walkenried. Hier blieb von der alten Kirche neben einigen Grundmauern nur ein Steinrest übrig, früher auf die Empore führend ... heute ins Nichts ... oder in den Himmel ...
 
Ich bekam hier sofort ELOO gezeigt und die Verbindung zu den aktuellen Geschehnissen ist leicht, Mutter Erde transformiert nicht mehr für uns, wir dürfen dies selbst tun ... wohl an, lasst uns alles auflösen, was uns noch im Weg steht
 

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr