dimensionssprung.de

Berichte über Kraftorte

Kraftorte
Bild Hammersteinklippe und Sösestein im Oberharz - Vaterenergien und tanzende Lebensfreude Hammersteinklippe und Sösestein im Oberharz - Vaterenergien und tanzende Lebensfreude

 Ihr Lieben, heute habe ich zwei besondere Felsen für euch. Beides sind Felsen im ohnehin sehr felsigen Oberharz, beide sind fußläufig vom nächstgelegenen Parkplatz gut zu erreichen und beide halten sehr intensive und unterschiedliche Energien bereit. Wir beginnen unsere heute...

Bild Die Itelklippen bei Bad Sachsa im Südharz - Einhüllende Erdung und Geborgenheit Die Itelklippen bei Bad Sachsa im Südharz - Einhüllende Erdung und Geborgenheit

Meine Lieben, heute darf ich euch von einem Ort im Südharz schreiben, der eine Energie bereithält, die in dieser unserer Zeit ganz besonders gut und hilfreich ist. Der Südharz ist vielerorts vom Gibskarst geprägt. Eine Gesteinsform, welche sehr besondere Auswirkungen hervorbringt und dem...

Bild Heilung für das Sakralchakra - die Rockensteine bei Ilsenburg im Harz Heilung für das Sakralchakra - die Rockensteine bei Ilsenburg im Harz

Meine Lieben, Ziel der heutigen Wanderung im Herbst 2022 waren die Rockensteine nahe Ilsenburg / Harz. Ilsenburg ist ein kleines, sehr schönes Städchen, welches nach der Ilse, einem Fluß, der im Harz entspringt, benannt ist und einer Burg, die es hier einmal im Ilsetal gegeben hat. Diese...

Bild Lebenskraft und Selbstvertrauen - der Wahrberg bei Hillerse / Northeim Lebenskraft und Selbstvertrauen - der Wahrberg bei Hillerse / Northeim

Ihr Lieben, voller Freude darf ich mal wieder einen Beitrag schreiben über einen der Orte, den ich besuchen durfte. Im Januar 2023 war ich auf dem Weg zu einer Kirchenruine südwestlich von Northeim in Niedersachen, als eine Bergkuppe "rief". Es war einer dieser Momente, die ich mittlerweile...

Bild Der Brocken - pure Magie im Herzen des Harzes Der Brocken - pure Magie im Herzen des Harzes

Ihr Lieben, lange ist es her, dass ich neue Berichte über Kraftorte veröffentlichte. Dies liegt zum einen daran, dass ich selbst in 2016 in einen sehr kraftvollen inneren Prozess ging und dieser sehr viel Raum eingenommen hat. So blieb für eine gewisse Zeit nur Raum für die notwendigsten...

Bild Kraftorte Österreich Steiermark - der Eppenstein Kraftorte Österreich Steiermark - der Eppenstein

Im Herbst 2017 besuchte ich die Steiermark und durfte eine Reihe wunderbarer Orte kennenlernen. Heute nehme ich Dich mit auf die Reise zum Eppenstein. Der gleichnamige kleine Ort liegt in der westlichen Obersteiermark im Bezirk Murtal. Oberhalb des Ortes liegt ein steiler Felssporn, der ca. ab dem...

Bild Kraftorte Niedersachsen - die nördlichen Kalksteinklippen des Thüster Berges Kraftorte Niedersachsen - die nördlichen Kalksteinklippen des Thüster Berges

Ihr Lieben, heute nehme ich euch erneut mit auf den Thüster Berg. Vielleicht erinnerst Du Dich an diesen früheren Beitrag über den Kanstein auf dem Thüster Berg nahe des Ith. Dort sah ich eine vorgelagerte Klippe, die mich magisch anzog. Doch leider reichte die Zeit damals nicht - doch...

Bild Kraftorte - Österreich Steiermark - Der Etrachsee Kraftorte - Österreich Steiermark - Der Etrachsee

Kraftorte Steiermark - Der Etrachsee Ihr Lieben, im Herbst 2017 führten mich meine Wege in die Steiermark. Eigentlich war ich dort, um auf den Pfaden eines früheren Lebens zu wandeln. Vieles aus dem damaligen wirkte im Hier und Jetzt und durfte aufgelöst werden. Doch, natürlich hielt...

Bild Kraftorte - Niedersachsen - der Kanstein auf dem Thüster Berg Kraftorte - Niedersachsen - der Kanstein auf dem Thüster Berg

Ihr Lieben, heute nehme ich euch wieder einmal mit auf eine Reise zu einem magischen Ort. Im westlichen Leinebergland, nahe Elze und Alfeld / Freden liegt mit dem Ith und den umliegenden Anhöhen eine herrliche Landschaft. Einst von Bergbau und Steinbrüchen geprägt, wird diese nun seit...

Bild Kraftorte - Nordrhein-Westfalen - Teufelsstein und Richtstein auf dem Brennerberg am Niesetal Kraftorte - Nordrhein-Westfalen - Teufelsstein und Richtstein auf dem Brennerberg am Niesetal

Ihr Lieben, heute nehme ich euch mit an einen weiteren, diesmal hochinteressanten Ort. Er liegt im Niesetal, ein kleines Wasser um Bereich des Brennerbergs nahe den Ortschaften Brakelsiek und Lothe. Hier liegen gleich mehrere interessante Objekte dicht beieinander und im Internet fand ich die...

Bild Kraftorte - Nordrhein-Westfalen - Der Ulenstein bei Bad Driburg Kraftorte - Nordrhein-Westfalen - Der Ulenstein bei Bad Driburg

Kraftorte - Nordrhein-Westfalen - Der Uhlenstein Ihr Lieben, in der Reihe der Kraftorte besuchen wir heute einen einzelnen Stein, den ich auf der Fahrt zu einem Kunden besuchte, nachdem ich im Internet davon gelesen hatte. Der Ulenstein, eigentlich Eulenstein liegt bei Reelsen nahe Bad...

Bild Kraftorte - Niedersachsen - Die Lübbensteine bei Helmstedt Kraftorte - Niedersachsen - Die Lübbensteine bei Helmstedt

 Ihr Lieben, heute folgt eine weitere Exkursion zu einem sehr, sehr besonderen Ort. Es ist ein doppeltes Großsteingrab bei Helmstedt, die sogenannten Lübbensteine. Bevor wir einsteigen in den Besuch, kommt wie üblich ein wenig Wikipedia: "Die Lübbensteine sind zwei...

Bild Kraftorte - Hessen - Der Wachtküppel Kraftorte - Hessen - Der Wachtküppel

 Ihr Lieben, heute nehme ich euch auf einen weitere Exkursion in die Rhön. Die Berge und Anhöhen zeigen viele Spuren vulkanischen Ursprungs und der Wachtküppel ist der Rest eines erloschenen Vulkans. Er liegt grob in der Nähe von Poppenhausen im Land um die Wasserkuppe. Beginnen wir,...

Bild Kraftorte - Hessen - Die Steinwand in der Rhön Kraftorte - Hessen - Die Steinwand in der Rhön

Ihr Lieben, heute entführe ich euch noch einmal in eine sehr besondere Region, die Rhön. Hier sind viele Anhöhen und Formationen vulkanischen Ursprungs und das Land ist reich an verschiedensten Schönheiten der Landschaft. Heute stelle ich Dir die Steinwand vor, einen wiederum sehr...

Bild Kraftorte - Nordrhein-Westfalen - Die Siebenquelle auf dem Bonstapel Kraftorte - Nordrhein-Westfalen - Die Siebenquelle auf dem Bonstapel

Ihr Lieben, heute möchte ich euch wieder auf eine Exkursion zu einem Kraftort führen. Es geht in das nordöstliche Nordrhein-Westfalen, nahe der Stadt Vlotho. Dort gibt es einen aus der Ferne unscheinbaren Hügel, den Bonstapel. Das Besondere ist die Geschichte dieses Hügels und ein...

Bild Kraftorte - Bayern - Schoßrinn bei Aschau / Chiemgau Kraftorte - Bayern - Schoßrinn bei Aschau / Chiemgau

Ihr Lieben, zum diesjährigen Frühjahrsfest der Familie war ich mal wieder in Bayern unterwegs und möchte euch heute einen sehr besonderen Ort der Kraft vorstellen. Dieser Ort liegt südlich von Aschau im Chiemgau, nahe des Prien der in den Chiemsee fließt. Hier formte ein Bach, der...

Bild Kraftorte - Niedersachsen - Die Sodeiche im Forst Rundshorn Kraftorte - Niedersachsen - Die Sodeiche im Forst Rundshorn

Ihr Lieben, durch einen Hinweis einer Klientin wurde ich zum Forst Rundshorn geführt. Zunächst, wie gewohnt, ein wenig aus Wikipedia: Der Forst Rundshorn ist ein Landschaftsschutzgebiet im Nordosten der Gemeinde Wedemark nördlich von Hannover. Es ist ca. 400 Ha groß, daran schließen...

Bild Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Die Marienquelle in Marienborn Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Die Marienquelle in Marienborn

 Ihr Lieben, im Jahr 2015 waren Quellen aller Art mein zu Hause und heute möchte ich euch in diesem Bericht über einen Kraftort in Sachsen-Anhalt eine weitere Quelle vorstellen. Der eine oder andere mag den Namen Marienborn bereits kennen, es war lange Zeit ein Grenzübergang zwischen...

Bild Kraftorte - Niedersachsen - der Römerberg bei Tettenborn Kraftorte - Niedersachsen - der Römerberg bei Tettenborn

Ihr Lieben, heute möchte ich euch einen weiteren Kraftort in Niedersachsen, im südlichen Harz vorstellen. Ein Ort, den ich nur dank eines lieben Freundes kennen lernen durfte, weil er über die örtlichen Grenzen hinaus kaum bekannt ist. Doch beginnen wir unsere Erkundung. Ausgehend von der...

Bild Kraftorte - Niedersachsen - Das Quellheiligtum Apenteichquellen Kraftorte - Niedersachsen - Das Quellheiligtum Apenteichquellen

Ihr Lieben, heute mag ich die Reihe der Kraftorte in Niedersachsen fortsetzen. Unsere Reise führt uns heute in den Landkreis Hildesheim in den Sackwald bei Winzenburg. Dort, zwischen zwei Bergspornen in einer Mulde gelegen, tritt aus mehreren Öffnungen Quellwasser zu Tage und speist die...

Bild Kraftorte - Niedersachsen - die Rhumequelle / Harz Kraftorte - Niedersachsen - die Rhumequelle / Harz

Kraftorte - die Rhumequelle / Harz nach vielen besuchten Orten, an denen das Element Stein / Erde / Luft vorherrschend ist, stand in diesem Jahr 2013 eher das Thema Quellen an und die Verbindung mit dem Wasser. Im Winter 2012 und ein zweites Mal im Herbst 2013 besuchte ich die Rhumequelle in...

Bild Kraftorte - von den Bäumen Kraftorte - von den Bäumen

Ihr Lieben, in der Reihe der Kraftorte möchte ich mich heute den Bäumen widmen. Beginnen wir unsere Betrachtung mit der Natur an sich, vereinfacht. Es gibt die Steine und oh ja, die Steine sind beseelt. Sie haben ähnlich wie Bäume eine Gruppenseele, sind also zu Gruppen zusammengefasst....

Bild Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Der Teufelsstuhl bei Halberstadt Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Der Teufelsstuhl bei Halberstadt

Ihr Lieben, hier folgt nun der 3. und letzte Teil der Wanderung zum Klusfelsen, einem Kraftort in Sachsen-Anhalt. Der erste Teil handelt vom Fünffingerfelsen, der zweite vom Klusfelsen und dieser Bericht widmet sich dem Teufelsstuhl, einem recht unscheinbaren Felsen gegenüber dem Klusfelsen....

Bild Kraftorte - Niedersachsen - der Elfenstein bei Bad Harzburg Kraftorte - Niedersachsen - der Elfenstein bei Bad Harzburg

Ihr Lieben, heute möchte ich Dir in der Reihe der Kraftorte in Niedersachsen einen besonderen Ort vorstellen. Es handelt sich um einen lang gezogene Felsklippe aus Quarz, die hier durch Erosion zu Tage tritt, oberhalb von Bad Harzburg. Dieser Ort ist als Ausflugsziel beliebt ist, da man von...

Bild Kraftorte - Niedersachsen - Der Klusfelsen bei Goslar Kraftorte - Niedersachsen - Der Klusfelsen bei Goslar

Ihr Lieben, heute besuchen wir einen ganz besonderen Kraftort in Niedersachsen, den Klusfelsen in Goslar. Dieser Felsen blickt auf eine sehr wechselvolle Geschichte zurück und auf eine vielfältige Nutzung im Laufe der Jahre. Heute ist er Anziehungspunkt vieler Menschen, die hier die...

Bild Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Der Klusfelsen bei Halberstadt Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Der Klusfelsen bei Halberstadt

Ihr Lieben, hier folgt nun der 2. Teil der Wanderung zum Klusfelsen, einem Kraftort in Sachsen-Anhalt. Den ersten Teil habe ich unter dem Namen "Der Fünffingerfelsen bei Halberstadt" bereits hier veröffentlicht.  Knapp 300 Meter östlich des Fünffingerfelsens ragt eine Felsenbastion...

Bild Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Der Fünffingerfelsen bei Halberstadt Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Der Fünffingerfelsen bei Halberstadt

Ihr Lieben, heute setze ich die Reihe der Kraftorte im Harz in Sachsen-Anhalt fort, die Reise führt uns heute zum Klusfelsen nahe Halberstadt und wird in zwei Berichten abgefasst. Der erste, nun beginnende, widmet sich dem Teil bis zum Fünf-Finger-Felsen. Der zweite berichtet über den...

Bild Kraftorte - Hessen - die Wolkenbrüche bei Trendelburg Kraftorte - Hessen - die Wolkenbrüche bei Trendelburg

Kraftorte - die Wolkenbrüche bei Trendelburg Ihr Lieben, im Herbst 2011 führte mich eine meiner Fahrten ins Weserbergland. Neben der Sababurg und dem Kloster Bursfelde, über die ich später an anderer Stelle berichten möchte, führte mein Weg mich zu den Wolkenbrüchen nach...

Bild Kraftorte - Hessen - Die Helfensteine am hohen Dörnberg bei Zierenberg / Kassel Kraftorte - Hessen - Die Helfensteine am hohen Dörnberg bei Zierenberg / Kassel

Die Helfensteine bei Zierenberg / Dörnberg / Kassel Ihr Lieben, dieser Bericht beschreibt einen herrlichen Kraftort in Hessen! mein erster Besuch bei den Helfensteinen war bei Nacht und durch das unwegsame Gelände war es unmöglich, das Gelände näher zu betreten. Es sollte noch ein...

Bild Kraftorte - Bayern - der Schalenstein bei der Saldenburg im bayrischen Wald Kraftorte - Bayern - der Schalenstein bei der Saldenburg im bayrischen Wald

Der Schalenstein bei Saldenburg im bayrischen Wald Ihr Lieben, dieser Bericht beschreibt einen Kraftort in Bayern. Im Herbst 2011 führte mich eine Fahrt in den Bayrischen Wald, in dem es viele alte Plätze und Kraftorte gibt. Mein Ziel war ein alter Schalenstein nahe der Saldenburg am...

Bild Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Eine germanische Pilgerreise zu den vier Elementen - Die Teufelsmauer Teil 1 - Die Erde Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Eine germanische Pilgerreise zu den vier Elementen - Die Teufelsmauer Teil 1 - Die Erde

Ihr Lieben, dieser Bericht widmet sich einem Kraftort in Sachsen-Anhalt. Seit langer Zeit zog mich die Teufelsmauer, die ich Mitte der 90er Jahre erstmalig in Natura sah, magisch an und in diesem Frühjahr war es endlich soweit. Bei meinen Besuchen fand ich dort diverse Kraftplätze, die den...

Bild Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Eine germanische Pilgerreise zu den vier Elementen - Die Teufelsmauer Teil 2 - Das Feuer Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Eine germanische Pilgerreise zu den vier Elementen - Die Teufelsmauer Teil 2 - Das Feuer

Ihr Lieben, dieser Bericht über Kraftorte in Sachsen-Anhalt ist eine Fortsetzung, den ersten Bericht findest du hier. Zwischen den Gegensteinen und den Mittelsteinen tritt die Teufelsmauer an mehreren Stellen zu Tage, jedoch sind hier jeweils nur kleine Felsen. Eine Windmühle ist nahe...

Bild Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Eine germanische Pilgerreise zu den vier Elementen - Die Teufelsmauer Teil 3 - Die Luft Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Eine germanische Pilgerreise zu den vier Elementen - Die Teufelsmauer Teil 3 - Die Luft

Ihr Lieben, dieser Bericht über Kraftorte in Sachsen-Anhalt ist eine Fortsetzung, den ersten Bericht findest du hier, den 2. Teil hier. Zwischen den Mittelsteinen mitsamt dem Papenstein tritt die Teufelsmauer nur an wenigen Stellen ans Tageslicht. Erst kurz vor Blankenburg, nahe...

Bild Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Eine germanische Pilgerreise zu den vier Elementen - Der Regenstein Teil 4 - Das Wasser Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Eine germanische Pilgerreise zu den vier Elementen - Der Regenstein Teil 4 - Das Wasser

Ihr Lieben, dieser Bericht über Kraftorte in Sachsen-Anhalt ist eine Fortsetzung, den ersten Bericht, das Element Erde findest du hier, den 2. Teil, das Element Feuer hier und den dritten Teil, das Element Luft hier. Auf einer Reise zur Teufelsmauer zwischen Blankenburg und Ballenstedt...

Bild Kraftorte - Niedersachsen - Der Wünschbrunnen bei Bad Nenndorf am Deister Kraftorte - Niedersachsen - Der Wünschbrunnen bei Bad Nenndorf am Deister

Kraftorte - Der Wünschbrunnen bei Bad Nenndorf / Deister Ihr Lieben, auf einer Reise durch das Schaumburger Land mit einem guten Freund führte mich dieser zu einem ganz besonderen Kraftort in Niedersachsen. Er verriet vorher nichts und wir parkten an einem Parkplatz, direkt an der B65...

Bild Kraftorte - Niedersachsen - Die Steinkirche bei Scharzfeld im Harz Kraftorte - Niedersachsen - Die Steinkirche bei Scharzfeld im Harz

Ihr Lieben, und noch einen besonderen Kraftort in Niedersachsen, genauer Südniedersachsen, möchte ich euch in dieser Reihe vorstellen, die Steinkirche auf dem Steinberg in Scharzfeld. Der Steinberg ist wie andere Berge dieser Region aus Stein, jedoch teilweise Sandstein oder anderes...

Bild Kraftorte - Niedersachsen - Die Süntelbuchenallee bei Bad Nenndorf am Deister Kraftorte - Niedersachsen - Die Süntelbuchenallee bei Bad Nenndorf am Deister

Ihr Lieben, und wieder bin ich auf der Suche nach Kraftorten in Niedersachsen. Fast zwei Jahre musste ich warten, bis meine Wege mich endlich hierher brachten. Hinter dem Kurpark von Bad Nenndorf am Deister gibt es eine Süntelbuchenallee. Dieser besondere Baum, eine Form der Rotbuche, war...

Bild Kraftorte - Niedersachsen - Die Irminsul in Irmenseul bei Harbarnsen Kraftorte - Niedersachsen - Die Irminsul in Irmenseul bei Harbarnsen

Ihr Lieben, in diesem Bericht geht es einen Kraftort in Niedersachsen, im heiligen Land. Der dritte und letzte Ort, den wir besuchten an diesem Tag, war die Irminsul bei Irmenseul / Harbarnsen. Zunächst ein Auszug aus Wikipedia zum geschichtlichen Hintergrund: "Eine Irminsul (d. h....

Bild Kraftorte - Niedersachsen - Der Dillsgraben bei Königsdahlum / Bockenem Kraftorte - Niedersachsen - Der Dillsgraben bei Königsdahlum / Bockenem

Ihr Lieben, hier ist der zweite Bericht über Kraftorte in Niedersachsen. Der zweite Ort, den wir besuchten an diesem Tag, war ein alter See, ein Erdfall auf einem Hügel von Wald umgeben. Doch zunächst ein wenig Geschichte zum Dillsgraben: Der Dillsgraben ist ein sogenannter Erdfall....

Bild Kraftorte - Niedersachsen - Die Hubertushöhle im Hainberg bei Salzgitter Kraftorte - Niedersachsen - Die Hubertushöhle im Hainberg bei Salzgitter

Ihr Lieben, ich habe einen weiteren Tag damit verbracht, Kraftorte in Niedersachsen, im heiligen Land zu besuchen, an diesem Tag mit einem Freund meines Herzens. Unsere erste Station war der Hainberg bei Salzgitter. Die Hubertushöhle oder auch Hubertusgrotte oder Hubertuskapelle genannt, ist...

Bild Kraftorte - Niedersachen - Die Bodensteiner Klippen Kraftorte - Niedersachen - Die Bodensteiner Klippen

Ihr Lieben, heute möchte ich euch von einem ganz besonderen Kraftort in Niedersachsen berichten. Ich war bislang viermal dort und jedes Mal war das Erlebnis tief und hat mich sehr bewegt. Doch zunächst ein wenig Hintergrund. Die Bodensteiner Klippen haben Ihren Namen vom Ort Bodenstein,...

Bild Kraftorte - Hessen - Die Milseburg / Rhön Kraftorte - Hessen - Die Milseburg / Rhön

Ihr Lieben, heute geht es zu einem Kraftort in Hessen, die Milseburg in der Rhön! Zunächst etwas geschichtliches: Milseburg ist der Name eines Berges in der Rhön, mit 835,2 m ü. NN. die höchste und zugleich südlichste Erhebung der sog. Kuppenrhön im Landkreis Fulda. Der Berg...

Bild Kraftorte - Schleswig-Holstein - Fehmarn, Ostküste bei Staberdorf Kraftorte - Schleswig-Holstein - Fehmarn, Ostküste bei Staberdorf

Ihr Lieben, heute möchte ich fortsetzen mit meiner Reihe über Kraftorte, die ich besuchte. Heute ist es ein Kraftort in Schleswig-Holstein. Ich entführe euch auf die Insel Fehmarn, in der Ostsee oberhalb von Lübeck gelegen, gilt sie als die Sonneninsel. Durch ihre geschützte Lage hinter...

Bild Kraftorte - Rheinland-Pfalz - Der Druidenstein bei Kirchen / Sieg Kraftorte - Rheinland-Pfalz - Der Druidenstein bei Kirchen / Sieg

Bei meinem Besuch bei Mutter Meera, in Balduinstein an der Lahn, besuchte ich zusätzlich zwei besondere Kraftorte im Westerwald. Der erste war die Klosterruine Brunnenburg bei Bremberg, ein wirklich schöner, fast heiliger Ort. Danach ging es an die Sieg, zum Druidenstein in Kirchen, ein wirklich...

Bild Kraftorte - Rheinland-Pfalz - Das Kloster Brunnenburg bei Bremberg im Hintertaunus Kraftorte - Rheinland-Pfalz - Das Kloster Brunnenburg bei Bremberg im Hintertaunus

Bei meinem Besuch bei Mutter Meera, in Balduinstein an der Lahn, besuchte ich zusätzlich zwei besondere Kraftorte in Rheinland-Pfalz und im direkten Umland von Balduinstein. Zunächst fuhr ich südwestlich von Balduinstein nach Bremberg und folgte der Beschilderung zur Klosterruine Brunnenburg....

Bild Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Der große Hausberg (Burgruine Anhalt) Kraftorte - Sachsen-Anhalt - Der große Hausberg (Burgruine Anhalt)

Im Herbst 2008 besuchte ich den Ostharz, die Gegend um Alexisbad. Beim Frühstück fragte ich meinen Gastgeber, der Inhaber des Hotels, in dem ich mich für das Wochenende einquartiert hatte, ob er alte Kultplätze kennen würde, Leylines hier in der Nähe. Ich bekam sofort einen wunderbaren Tipp,...

Bild Kraftorte - Niedersachsen - Die unvollendete Lindenallee von Heinde nach Listringen Kraftorte - Niedersachsen - Die unvollendete Lindenallee von Heinde nach Listringen

Ihr Lieben, heute kommt nun ein weiterer besonderer Kraftort in Niedersachsen ins Internet, den es sich zu besuchen lohnt. Ich fand diesen Platz wie den vorigen (Kreuzkapelle) auf dem Weg zu meinem Pferd, er ist südlich von Hildesheim gelegen. Auf dem Rückweg davon hatte ich eines Abends...

Bild Kraftorte - Niedersachsen - Der Kreuzberg / die Kreuzkapelle Ottbergen Kraftorte - Niedersachsen - Der Kreuzberg / die Kreuzkapelle Ottbergen

Heute möchte ich euch mal wieder von einem wunderschönen Kraftort in Niedersachsen, nahe Hildesheim berichten, es zieht mich ja immer wieder an besondere Plätze. Auf dem Weg zum meinem Pferd fiel mir bei Hildesheim links von der Autobahn immer mal wieder ein Gebäude auf, welches auf einem...

Bild Kraftorte - Niedersachsen - Der Hohenstein im Süntel bei Hessisch Oldendorf Kraftorte - Niedersachsen - Der Hohenstein im Süntel bei Hessisch Oldendorf

Heute war ich wieder einmal unterwegs, um einen Kraftort in Niedersachsen kennen zu lernen! Ich besuchte den Hohenstein im Süntel. Der Süntel ist ein von Hannover aus gesehen hinter dem Deister liegender Höhenzug, der sich von Bad Münder / Hameln bis nach Rehren an der Autobahn A2 zieht....

Bild Kraftorte - Niedersachsen - Die Alte Taufe im Deister bei Hannover Kraftorte - Niedersachsen - Die Alte Taufe im Deister bei Hannover

Heute nutzte ich das schöne Wetter und wagte mich trotz noch leicht lädiertem Fuß in den Deister. Für alle Ortsfremden, dies ist ein etwa 30 km langer Höhenzug südwestlich von Hannover in Niedersachsen. Ein Termin in der Nähe machte die Anfahrt kurz und so begann ich heute um zwei Uhr...

Bild Kraftorte - Nordrhein-Westfalen - Besuch bei den Externsteinen Kraftorte - Nordrhein-Westfalen - Besuch bei den Externsteinen

Ich war vor einigen Wochen bei den sog. Externsteinen in der Nähe von Horn-Bad Meinberg im Bundesland Nordrheim-Westfalen.. Ich war sehr beeindruckt von diesem Ort und möchte meinen Besuch dort mit euch teilen. Es war mein erster Besuch an einem sogenannten Kraftort, ich war sehr neugierig,...

Möchtest Du informiert werden, wenn neue Texte veröffentlicht werden? Klicke auf Newsletter!

Ich möchte Dir die Gelegenheit anbieten, einen freiwilligen Wertschätzungsbeitrag entrichten zu können.
Es handelt sich hierbei nicht um den Kauf oder Erwerb eines Artikels oder Textes, sondern um eine freiwilligen Energieausgleich für meine Arbeit.

per Paypal an mail@dimensionssprung.de

oder auf das Konto
Rainer Strebel
DE 74 2519 0001 4503 1444 01
VOHADE2HXXX

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr