dimensionssprung.de

Kraftorte - Schleswig-Holstein - Fehmarn, Ostküste bei Staberdorf



Ihr Lieben,
 
heute möchte ich fortsetzen mit meiner Reihe über Kraftorte, die ich besuchte. Heute ist es ein Kraftort in Schleswig-Holstein. Ich entführe euch auf die Insel Fehmarn, in der Ostsee oberhalb von Lübeck gelegen, gilt sie als die Sonneninsel. Durch ihre geschützte Lage hinter dem Festland, welches sie vor der deutlich raueren Nordsee und deren Wetter abschirmt, scheint hier die Sonne überdurchschnittlich oft. Ich liebe die Insel sehr, mag besonders die Steine, die dort am Stand zu finden sind um meist aus uralten Zeiten sind, Seeboden mit Ablagerungen aller Art darin.
 
Und so bin ich jedes Mal, wenn ich die Insel besuche, am Strand und sammele Steine, wie diese hier:
 

 

 

 
oder auch einfach mal einen Hühnergott:
 

 
Und so führten mich meine Wege im Laufe der Jahre so ziemlich an jede Küste Fehmarns, zwei davon mag ich besonders, die Nordwestspitze bei Westermakelsdorf und die Steilküste im Osten der Insel. Und von dort möchte ich euch berichten. Der energetisch schönste Bereich ist im Südosten der Insel, bei Staberdorf, dort wo ein Leuchtturm die Südostspitze der Insel markiert. Von dort ab einige Kilometer nordwärts findet sich ein wunderschöner Naturstrand mit unglaublicher rauer Schönheit:
 

 
Blick in Richtung Süden zum Leuchtturm hin
 

 
Überall dort sind teils riesige Steine, am Strand und im Wasser
 

 
Ein Blick Richtung Norden, im Hintergrund sieht man den Beginn der Steilküste, die teils an die 10 Meter hoch ist.
 
Dieser Strandbereich hat seine ganz eigene Kraft und Energie. Die Schwingungen sind zusammen mit dem Meer sehr, sehr kraftvoll, sind geeignet, neuen Lebensmut zu geben, neue Kraft, altes Belastendes hinter sich zu lassen. Es gibt dort einige Stellen, an denen Hotspots sind, besonders intensive Energien, wo mich regelrecht ein warmer Wind durchströmt. Diese sind zumeist recht dicht an der Steilwand, zwischen den Steinen und manchmal genau darauf.

OK L


Buch Kraftorte - eine Reise zu Deinem Herzen

Voller Freude darf ich Dir mein erstes Buch vorstellen. Ich habe in diesem Buch einen großen Teil meines Wissens um Orte der Kraft und wie man sie für sich selbst nutzt, zusammengestellt.

Dieses Buch ist ein Arbeitsbuch für all jene, die sich von Kraftorten angezogen fühlen. Für all jene, welche diese Kraftorte für sich nutzen und dort wirken möchten. Es beschreibt die Vielfalt, erklärt Funktion, Nutzen, Entstehung und Ausrichtung bestimmter Felder und gibt an vielen Stellen Anleitung zur Meditation und damit zur Bewusstseinsarbeit an Orten der Kraft. Bewusstseinsarbeit, Erkennen und Lösen der eigenen Muster, Traumen, Blockaden, dem Karma, Arbeit an der inneren Ausrichtung und Schulung dieser dienen letztlich dem Einen, Deiner Entwicklung, der Ausrichtung, aus Deinem Herz heraus zu leben und alles, was Dich daran hindert, abzustreifen.

Für diese Entwicklungsarbeit stellen Dir die Orte der Kraft alles
zur Verfügung was notwendig ist und laden Dich ein, auf
… eine Reise zu Deinem Herzen.