Kraftorte - Bayern - Schoßrinn bei Aschau / Chiemgau

Ihr Lieben,

zum diesjährigen Frühjahrsfest der Familie war ich mal wieder in Bayern unterwegs und möchte euch heute einen sehr besonderen Ort der Kraft vorstellen. Dieser Ort liegt südlich von Aschau im Chiemgau, nahe des Prien der in den Chiemsee fließt. Hier formte ein Bach, der sogenannte Schoßbach, eine atemraubende Landschaft.



Von einer Bergwand gut 90 Meter frei fallend ergießt sich das Wasser in ein kreisrundes, kristallklares Becken vor einer steilen Felswand. Die Luft ist hier durch die Ionisierung des Wassers anders, sehr wohltuend und kraftvoll. Es wirkt Mutter Erde, nährend, gebärend pures Leben aus Ihrem Schoß.



Das klare Wasser fließt in Kaskaden zunächst schäumend, schnell, in wohlklingender Weise über die Felsklippen und rinnt einige Meter abwärts durch eine Steinplatte. Es formte im Laufe der Jahrhunderte eine Rinne quer durch die Steinplatte, die Schoßrinn entstand.



Am Fuße der Rinne bildet sich erneut ein Becken, bevor der Bach nun langsamer fließend talwärts in den Prien fließt.



Insbesondere an der Rinne und im Kessel, wo der Wasserfall in das kreisrunde Becken fällt, sind weibliche, mütterliche Energien gut zu fühlen und aufzunehmen. Klare frische, nährende Weiblichkeit umhüllt Dich hier.

Wenn Du dort verweilst, lasse Dir Zeit, Dich nähren zu lassen, Dein Weibliches in Heilung zu bringen.

Elias

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover und energetisch rund um Mutter Erde

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und vieles mehr an, entweder persönlich an und mit Dir oder im Rahmen einer Fernbehandlung. Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft (SHEN'A'MAA).

Elias Anael

Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen
mail@dimensionssprung.de
+49 511 8997848