Kraftorte - Nordrhein-Westfalen - Der Ulenstein bei Bad Driburg



Kraftorte - Nordrhein-Westfalen - Der Uhlenstein
 
Ihr Lieben,
 
in der Reihe der Kraftorte besuchen wir heute einen einzelnen Stein, den ich auf der Fahrt zu einem Kunden besuchte, nachdem ich im Internet davon gelesen hatte. Der Ulenstein, eigentlich Eulenstein liegt bei Reelsen nahe Bad Driburg und ist über einen kurzen Weg gut zu erreichen. Wikipedia weiß nichts über diesen Stein und so lasse ich die Bilder sprechen.
 
Bereits vom Weg aus wird sichtbar, dass hier eine Felsklippe durch Erosion zu Tage tritt. Im Umfeld dieses Steines gibt es keine weiteren Klippen, wohl aber einen kleinen, wohlgeformten Hügel, der an ein Hügelgrab erinnert.
 

 
Eine Tafel am Fuß erklärt ein wenig die bekannte Geschichte
 

 
Der Stein selbst ist sehr zerklüftet und stark bemost. Auf der Oberseite weist er eine Mulde auf, die von den vorliegenden Feldern in langer Vorzeit durchaus benutzt wurde, wenn auch in verhältnismäßig kleinem Umfang.
 

 

 

 

 

 
An diesem Ort findest Du einen guten Zugang zu Mutter Erde und, da die hier vorliegenden prägenden Felder nicht sehr kraftvoll sind, ist es ein guter Ort, seine Wahrnehung auszurichten und zu sensibilisieren. Ansonsten ist es ein schönes Ziel für zwischendurch, aber kein so richtig beeindruckener Ort.
 
Allzeit gute Energien Dir
 
Elias

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover und energetisch rund um Mutter Erde

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und vieles mehr an, entweder persönlich an und mit Dir oder im Rahmen einer Fernbehandlung. Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft (SHEN'A'MAA).

Elias Anael

Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen
mail@dimensionssprung.de
+49 511 8997848