dimensionssprung.de


Lebenskraft und Selbstvertrauen - der Wahrberg bei Hillerse / Northeim



Ihr Lieben,
 
voller Freude darf ich mal wieder einen Beitrag schreiben über einen der Orte, den ich besuchen durfte. Im Januar 2023 war ich auf dem Weg zu einer Kirchenruine südwestlich von Northeim in Niedersachen, als eine Bergkuppe "rief". Es war einer dieser Momente, die ich mittlerweile oftmals erlebe, in denen ich gerufen werde, meiner Intuition folge und einen Ort entdecke, der mich zutiefst berührt.
 
Natürlich folgte ich diesem Ruf und parkte am südlichen Friedhofseingang von Hillerse bei Northeim. Hier ein Bild von diesem Parkplatz mit Blick auf den Wahrberg.
 

 
Grundsätzlich darfst du wissen, dass wir uns hier geografisch zwischen dem Weserbergland und dem Harz befinden. Diese Region ist durchzogen von Resten urzeitlicher Meere, die wie Ziegenrücken überall Buckel, langgezogene Bergrücken, Felsklippen und eher steinige Böden vorweisen. Immer da, wo viel Stein im Untergrund ist, bildet sich eine besondere Flora und Fauna heraus, die sich hier durch einen Trockenrasen und besonderen Bewuchs der Kuppe zeigt. Als Naturschutzgebiet ausgewiesen werden diese Flächen von Ziegen und Schafen gepflegt und in ihrem jetzigen Zustand gehalten.
 
Der Aufstieg zur Kuppe ist einfach und mit ca. 15 Minuten Fußweg leicht zu bewerkstelligen. Gehe vom Friedhofseingang zunächst westlich und dann den ersten Feldweg südlich hügelan. Dann auf halber Höhe rechts folgen. Es gibt einen sanfter ansteigenden Weg, der einmal am Hügel vorbei Richtung Westen und von dort aus auf die Kuppe führt und davon abgehend einen steilen Serpentinenweg. Beide Wege führen dich in ein Reich der Schönheit und der Naturwesen. Von dort oben hat man nicht nur einen anmutig zu nennenden Blick ins Umland sondern ist tatsächlich ein einer anderen Welt.
 
Die ersten beiden Bilder sind noch etwas unterhalb der Anhöhe mit Blick in Richtung Westen aufgenommen.
 

 

 
Die folgenden Bilder sind ganz oben aufgenommen, wo eine Bank zum Verweilen einlädt.
 

 

 

 
Energetisch ist dieser Ort sehr sanft. Lasse dich nieder und lade die Energien ein, durch dich zu fließen. Ich habe die einfließenden Ströme ganz besonders gut im Solarplexus, dem Sonnenstern oder Sonnengeflecht gefühlt. Von dort aus steigen die einfließenden Ströme sowohl in das Sakralchakra ab als auch in das Herzchakra auf. Es entsteht eine wohltuende Form des Gehaltenseins, des (Selbst-) Vertrauens und der Lebenskraft.
 
Seitlich / östlich am Berghang des Wahrberges ist ein Denkmal für die im 1. Weltkrieg gefallenen Einwohner von Hillerse. Der von mir beschriebene Platz ist oberhalb - die Kuppe des Hügels.
 
Dein Elias


Buch Kraftorte - eine Reise zu Deinem Herzen

Voller Freude darf ich Dir mein erstes Buch vorstellen. Ich habe in diesem Buch einen großen Teil meines Wissens um Orte der Kraft und wie man sie für sich selbst nutzt, zusammengestellt.

Dieses Buch ist ein Arbeitsbuch für all jene, die sich von Kraftorten angezogen fühlen. Für all jene, welche diese Kraftorte für sich nutzen und dort wirken möchten. Es beschreibt die Vielfalt, erklärt Funktion, Nutzen, Entstehung und Ausrichtung bestimmter Felder und gibt an vielen Stellen Anleitung zur Meditation und damit zur Bewusstseinsarbeit an Orten der Kraft. Bewusstseinsarbeit, Erkennen und Lösen der eigenen Muster, Traumen, Blockaden, dem Karma, Arbeit an der inneren Ausrichtung und Schulung dieser dienen letztlich dem Einen, Deiner Entwicklung, der Ausrichtung, aus Deinem Herz heraus zu leben und alles, was Dich daran hindert, abzustreifen.

Für diese Entwicklungsarbeit stellen Dir die Orte der Kraft alles
zur Verfügung was notwendig ist und laden Dich ein, auf
… eine Reise zu Deinem Herzen.

Videovorstellung Buch Kraftorte

Hier ist eine Videovorstellung dieses Buches, die in einem meiner heiligen Räume aufgezeichnet wurde.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848