dimensionssprung.de

SHEN'A'MAA - die weiße Hohepriesterschaft

weiße Hohepriesterschaft - Berichte
Bild Energiewirbel und Heilung für die Burg Heessel Energiewirbel und Heilung für die Burg Heessel

Ihr Lieben, wieder einmal möchte ich euch berichten von den Wundern und Erlebnissen, die ein Hohepriester auf seinen Wegen so erlebt. Insbesondere darf ich euch vom kleinen Volk berichten, welches mich mittlerweile an fast jedem Ort begrüßt und begleitet. Doch beginnen wir mit dem...

Bild Geschenke für die Apenteichquellen, die Steinkirche und die Rhumequelle Geschenke für die Apenteichquellen, die Steinkirche und die Rhumequelle

Ihr Lieben, im Herbst 2019 - unmittelbar nach dem Fest der Familie durfte ich eine Kundin für einen SHEN'A'MAA Tag begleiten. Dieser Tag begannam Vorabend mit einer intensiven Meditation und einer Öffnung / Aktivierung des alten Wissens und ihrer vollständigen Kraft. An diesem Tag - so...

Bild Shadees und die Drachenenergie für den Königssee Shadees und die Drachenenergie für den Königssee

Ihr Lieben, nach dem Fest der Familie durfte ich - fast schon ein normales Ritual - die Energien des Kryonfestivals zum Königssee bringen. Ganz besonders waren dies SHADEES und die Drachenenergie. An diesem Tag war es sehr schön und viele Menschen waren um mich, als ich oben in der...

Bild Geschenke der weißen Hohepriesterschaft für die Steiermark Geschenke der weißen Hohepriesterschaft für die Steiermark

Ihr Lieben, für einige Tage durfte ich durch eine wunderbare Fügung in der Steiermark, im Bereich Leoben verweilen. Aus dieser leider sehr kurzen, aber doch sehr intensiven Zeit folgen noch weitere Berichte in der nächsten Zeit. Für heute möchte ich euch drei Bilder zeigen, drei Orte, an...

Bild Erdheilung am Dillsgraben Erdheilung am Dillsgraben

Ihr Lieben, gestern durfte ich ein weiteres Mal den Dillsgraben besuchen, diesmal mit einem sehr besonderen Auftrag. Eine liebe Herzensfreundin, Hohepriesterin und Tochter der Elohim, hatte den Wunsch die Energien der Kristallbibliothek von Tomar und Energien von NA'RIAR, dem Hüter des...

Bild Wirken - an den Apenteichquellen Wirken - an den Apenteichquellen

Ihr Lieben, ein weiteres Mal durfte ich im Rahmen eines SHENAMAA-Tages an den Apenteichquellen wirken. Den Abschluß bildete ein kleines Ritual für den Menschen, den ich an diesem Tag begleiten durfte, um sie in ihre Kraft zu führen. Dieser Ort trägt eine sehr besondere Kraft, die...

Bild Ute Strohbusch: Das Urprinzip der Sexualität 15.03.2015 Ute Strohbusch: Das Urprinzip der Sexualität 15.03.2015

"Doch der Sinn und Zweck einer Beziehung besteht nicht darin, dass ihr eine andere Person habt, die euch vervollständigt, sondern darin, dass ihr mit dieser anderen Person eure Vollständigkeit teilen könnt." Neale Donald Walsch "Gespräche mit Gott"  Es gibt diesen bekannten...

Bild Ute Strohbusch: Das weibliche und männliche Urprinzip 17.01.2015 Ute Strohbusch: Das weibliche und männliche Urprinzip 17.01.2015

Um Liebesbeziehungen zu verstehen, muss man zuerst das weibliche und männliche Urprinzip begreifen. Wir leben in einer Zeit großer Bewusstseinsveränderungen und -ausdehnung, spirituellem Wachstums und Erwachens, was uns eine völlig neue Art zu lieben schenkt, eine Transformation der...

Bild Der Göttinnen-Wirbel über den Bodensteiner Klippen Der Göttinnen-Wirbel über den Bodensteiner Klippen

Ihr Lieben, ich mag euch heute von einer weiteren Besonderheit bei den Bodensteiner Klippen berichten. Ich wurde letzthin gebeten dort noch einmal zu sein und mich mit anderen Hohepriestern zu treffen um dort zu wirken. Diesmal ging es jedoch nicht um das Verankern von Feldern, so wie die...

Bild Die Wege eines Hohepriesters - die Bodensteiner Klippen Die Wege eines Hohepriesters - die Bodensteiner Klippen

Ihr Lieben, es heißt so schön, die Wege des Herrn sind unergründlich. Die Wege eines Hohepriesters sind es ebenso und je mehr ich die Führung an meine Seele abgebe um so weniger weiß ich vorher, wo ich am nächsten Tag bin undwas zu tun ist. In der letzten Wochen kamen die...

Bild Wirken im Forst Rundshorn Wirken im Forst Rundshorn

Ihr Lieben, heute mag ich euch vom Forst Rundshorn erzählen. Dieses große Waldgebiet mit anhängenden Wiesen und Weiden liegt nördlich, von Hannover aus gesehen rechts der Autobahn A7 und der Autobahnabfahrt Berkhof. Wie die Fügungen manchmal so sind, ergab sich ein Treffen mit einer...

Bild Wirken - am Simssee und am Hufeisensee Wirken - am Simssee und am Hufeisensee

Ihr Lieben, ihr kennt den Hufeisensee nicht? Und Google kennt ihn auch nicht? Nun, ich kann das erklären. Doch der Reihe nach. Im Frühjahr 2016 war wieder Treffen in Rosenheim, ich war wieder Aussteller und trug zum ersten Mal meinen Hohepriestermantel und ... wurde natürlich gebeten, die...

Bild Wirken am Hohenstein Wirken am Hohenstein

Ihr Lieben, im Frühjahr 2016 durfte ich ein weiteres Mal zum Hohenstein aufsteigen um einem anderen Menschen zu dienen. Dieses Mal wurde der Weg noch intensiver und kraftvoller geführt, als sonst. Fast bis auf die Minute genau wurde mir der Ablauf vorgegeben um zwei Dinge zu erreichen. Die...

Bild Wirken - am Königssee Wirken - am Königssee

Ihr Lieben, am vergangenen Montag durfte ich wieder einmal als weißer Hohepriester wirken. Lange vorher wurde ich bereits gebeten, nach dem Kryonfestival die Energien von Excalibur und die Energie des Festivals dort hin zu bringen. Und so fuhr ich am Montag nach dem Herbstfestival über...

Bild Von der Vision zur Manifestation - der Hohepriester-Mantel Von der Vision zur Manifestation - der Hohepriester-Mantel

Ihr Lieben, heute mag ich etwas genauer über den Mantel schreiben, den ich nun tragen darf. Wwie ihr auf den Bildern gesehen habt, trug ich für die ersten Weihen und Zeremonien einen blauen Mantel. Dieser war durchaus angemessen und gut und steht für die Zugehörigkeit zur blauen...

Bild Wirken - am Schliersee Wirken - am Schliersee

Ihr Lieben, nach einen höchst energiereichen Wochenende und kurz vor der Rückfahrt in meine Heimat rief mich noch ein weiterer See in der Nähe, der Schliersee. Es kam bereits Samstag Abend, noch auf dem Festival, doch erst Montag morgen, quasi auf der Rückfahrt, war es dann...

Bild Wirken - am Chiemsee Wirken - am Chiemsee

Ihr Lieben, als ich vergangenes Wochenende nach Rosenheim fuhr, war der Chiemsee wieder ganz stark in mir. Er rief mich schon, als ich im Herbst 2014 dort war, nun Ende April 2015 war der Ruf wieder ganz stark in mir und - ich teilte diesen Ruf mit einer Freundin, die ebenfalls zum Fest der...

Bild Wirken - im Südharz und an der Steinkirche in Scharzfeld Wirken - im Südharz und an der Steinkirche in Scharzfeld

Ihr Lieben, vor einigen Tagen war ich wieder unterwegs, diesmal im Südharz und mit einem lieben Freund an meiner Seite. An dieser Stelle, liebe Freundin, lieber Freund, lass Dir gesagt sein, Besuche an diesen alten Orten schenken tiefe Erkenntnis und Freude auch wenn Du für Dich bist, doch...

Bild Die Initiation - am Helfenstein Die Initiation - am Helfenstein

Ihr Lieben, eine Weile nach dem Hohenstein führten mich meine Wege ins Hessisch-Nassauische und auf dem Rückweg riefen mich die Helfensteine bei Zierenberg (Kassel). Myriel, die lemurische Träumerin war an diesem Tag ebenfalls im Land unterwegs und so trafen wir uns, an den...

Bild Das erste Ritual - am Hohenstein Das erste Ritual - am Hohenstein

 zwei Wochen nach der alten Taufe stand ein Besuch des Hohensteins an, wieder mit dem Partner einer lieben Herzensfreundin. Bereits im Vorfeld zu diesem Zeitpunkt fühlte ich, das Besonderes im Gang ist. (ich habe dann z.B. das Empfinden, das besonders intensiv an mir gearbeitet wird oder das...

Bild Die ersten Schritte - an der alten Taufe Die ersten Schritte - an der alten Taufe

Ihr Lieben, das zweite Wirken für einen anderen Menschen, den Partner einer lieben Herzensfreundin, geschah im Februar 2015 an der Alten Taufe im Deister bei Hannover.  Ich glaube fest daran, dass die Kenntnis um die alten Orte, das Fühlen der Energien dort und die heiligen Riten in...

Bild Der Toröffner - am Hohenstein Der Toröffner - am Hohenstein

Ihr Lieben, mitten im Lesen der Bücher über Lemuria und im Integrieren der Weihe in SHEN'A'MAA bat mich eine Freundin an einem bestimmten Tag zu sich. Bei diesem Besuch lernte ich eine Träumerin aus Lemuria kennen, Myriel, und bot ihr, als ich erkannte, wer sie ist, sehr spontan an, noch...

Bild Am Anfang war die Weihe Am Anfang war die Weihe

hr Lieben, ich beginne die Berichte über die weiße Hohepriesterschaft mit einer kleinen Begebenheit. Du weißt sicher, wenn etwas mehrfach an Dich herangetragen wird, so ist es wichtig und Mensch tut gut daran, hin zu sehen und zu schauen, was sich da offenbaren möchte. Ich erhielt über einen...

Möchtest Du informiert werden, wenn neue Texte veröffentlicht werden? Klicke auf Newsletter!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr