Der Göttinnen-Wirbel über den Bodensteiner Klippen

Ihr Lieben,
 
ich mag euch heute von einer weiteren Besonderheit bei den Bodensteiner Klippen berichten. Ich wurde letzthin gebeten dort noch einmal zu sein und mich mit anderen Hohepriestern zu treffen um dort zu wirken.
 
Diesmal ging es jedoch nicht um das Verankern von Feldern, so wie die letzten Male sondern um etwas ganz besonderes: Einen Göttinnen-Wirbel. Was ist das eigentlich, wirst du vielleicht fragen. Ein Göttinnen-Wirbel ist ein Energiestrom, der starken Einfluss auf eine ganze Region hat und diese ausrichtet, ins Erwachen führt, Klarheit und Struktur bringt.
 
An diesem Tag ging es darum, einen Göttinnen-Wirbel zu aktivieren und ich wurde gebeten, diese Zeremonie zu leiten. Und so stiegen wir an einem freundlich sonnigen Abend auf und besuchten zunächst eine Klippe ohne Namen, die seitlich eine Art Altar aufweist und ein Podest. Dort begann die Vorbereitung, die fast ohne Worte geschah, jeder wusste, was zu tun war.
 
Dann ging es weiter zur großen Klippe und dann zur Sofaklippe und dort vereinigten wir unsere Herzensstrahlen und drehten den Göttinnen-Wirbel an und aus der geistigen Welt half Melek Metatron und drehte den Wirbel an und fixierte ihn. Er hat über unser Wirken nun eine solche Kraft erlangt, dass er genährt von den anwesenden Priestern sich nun weiter entwickelt.
 

 
Es fühlt sich ein wenig so an, als wenn die Bodensteiner Klippen ein Gegengewicht zu irgendetwas bilden und sich stetig entwickeln, genährt werden. Ich werde dort vermutlich bald wieder sein dürfen!
 
Mehr dazu an einem späteren Zeitpunkt
 
Euer Elias Anael

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover und energetisch rund um Mutter Erde

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und vieles mehr an, entweder persönlich an und mit Dir oder im Rahmen einer Fernbehandlung. Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft (SHEN'A'MAA).

Elias Anael

Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen
mail@dimensionssprung.de
+49 511 8997848