dimensionssprung.de


Am Anfang war die Weihe

hr Lieben,

ich beginne die Berichte über die weiße Hohepriesterschaft mit einer kleinen Begebenheit. Du weißt sicher, wenn etwas mehrfach an Dich herangetragen wird, so ist es wichtig und Mensch tut gut daran, hin zu sehen und zu schauen, was sich da offenbaren möchte.

Ich erhielt über einen Unzufall meine erste Weihe in SHEN'A'MAA per Telefon, ein wenig seltsam, schwer verständlich, aber es geschah dennoch sehr viel in mir und ich dürstete nach mehr! Leider kam nicht mehr und ich gab diesen Wunsch an die geistige Welt ab und --- wie das manchmal so ist, eine liebe Freundin meines Herzens holte diese Weihe nach, persönlich in einem sehr heiligen Rahmen im späten Herbst 2014.
 
Sie sprach in dieser Weihe mit mir in Worten, die ich nie zuvor in diesem Leben gehört hatte, die mir jedoch vertraut vorkamen. Einige dieser Worte kannte ich bereits aus dem TARASS:
 
Tanija'So'Heea - Ich bitte um Heilung auf allen Ebenen
Noahres'Lohar - Ich bitte um energetische Einbettung von Heilung

Wenn Du magst, spreche diese Worte einmal und lasse sie in Dir nachschwingen, erfühle sie und Du wirst sehen, welch hohe Frequenz sie tragen.
 
Bis zu diesem Zeitpunkt der Weihe hatte ich zwar schon viel am alten Orten gewirkt, jedoch eher als Lichtarbeiter. Felder gereinigt, neue erzeugt, Störfelder behoben, Lichtarbeit halt. Nun kam dieser neue Aspekt hinzu und es arbeitete in mir. Durch verschiedene Menschen, die in dieser Zeit zu mir kamen, wurde das Feld zu Lemuria geöffnet. Zunächst kamen zwei Bücher zu mir, vom Autor Dietrich von Oppeln, Lemuria - das Land des goldenen Lichts und Die Kristallstädte von Lemuria.

Diese beiden Bücher waren eine schliche Offenbarung, es benötigte viel Zeit, das Wissen zu integrieren und anzuwenden. Ich lege Dir diese beiden Bücher ans Herz, möchtest Du mehr über Lemuria und das alte Wissen lernen. Viele Dinge in diesen Büchern vervollständigten mein Wissen um so unendlich viele Aspekte, dass ich bis zum heutigen Tag da ich diesen ersten Text zur weißen Priesterschaft schreibe, nicht damit fertig bin. Es ist ein gewaltiger Schatz, der da zur Verfügung steht!
 
Lemuria - Land des goldenen Lichts
 
Die Kristallstädte von Lemuria
 
Mehr in den kommdenden Wochen an dieser Stelle!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848