dimensionssprung.de


Wirken - am Schliersee

Ihr Lieben,
 
nach einen höchst energiereichen Wochenende und kurz vor der Rückfahrt in meine Heimat rief mich noch ein weiterer See in der Nähe, der Schliersee. Es kam bereits Samstag Abend, noch auf dem Festival, doch erst Montag morgen, quasi auf der Rückfahrt, war es dann soweit.
 
Der Schliersee wurde mir gezeigt, seine Form erinnert an eine Yoni, sehr weiblich, sehr klar und umrahmt von Bergen.
 

 
Hier wirkten wir am Ufer, brachten auch diesen See in seine ursprüngliche Kraft und senkten / ankerten Excalibur darin. Besonders bemerkenswert war, dass wir beide, Myriel und ich, die gleiche Vision hatten, als dies geschah, vom sich langsam in den See senkenden Schwert und als es bis zum Heft darin getaucht war, leuchtete es hell auf und entzündete die Energie. Ein wunderbarer Moment!
 
Auch hier brachte ich den Segen der weißen Hohepriesterschaft aus und ankerte viele Kristalle im See, auf das sie über das Wasser zu Mensch, Pflanze und Tier gelangten!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848