dimensionssprung.de


Shadees und die Drachenenergie für den Königssee

Ihr Lieben,
 
nach dem Fest der Familie durfte ich - fast schon ein normales Ritual - die Energien des Kryonfestivals zum Königssee bringen. Ganz besonders waren dies SHADEES und die Drachenenergie.
 
An diesem Tag war es sehr schön und viele Menschen waren um mich, als ich oben in der Rabenwand begann zu singen und die Energien einzuleiten. Doch erst als ich für eine kurze Zeit allein war, bekam ich eine ganz wunderbare Antwort - wie beim vorletzten Mal - als Spiegelung im See.
 
Hier einige Eindrücke von diesem herrlichen Tun als SHEN'A'MAA:
 

 

 
Ich bin mir sicher, dass Du im zweiten Bild genau das gleiche erkennst, wie ich! Ich liebe es so sehr, wenn die Natur, in diesem Fall das Wasser, mit mir spricht!
 
Elias

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr