dimensionssprung.de

Geschenke der weißen Hohepriesterschaft für die Steiermark

Ihr Lieben,
 
für einige Tage durfte ich durch eine wunderbare Fügung in der Steiermark, im Bereich Leoben verweilen. Aus dieser leider sehr kurzen, aber doch sehr intensiven Zeit folgen noch weitere Berichte in der nächsten Zeit. Für heute möchte ich euch drei Bilder zeigen, drei Orte, an denen ich die Töne TORA'AN'TARIA überbringen durfte.
 
Der erste Ort war der Etrachsee, ein herrlicher Bergsee nahe der Krakauebene. Es ist auch ein Ort der Kraft und wird einen eigenen Beitrag bekommen, für heute eine Ansicht. Als ich die Töne in den See brachte, zeigte sich ein herrliches Lichterspiel auf dem gegenüberliegenden Berg:
 

 
Der zweite Ort war der Leopoldsteinersee nahe der Stadt Eisenerz an der Eisenstraße, einem alten Erzabbauland.
 

 
Dort, hinter diesem See liegt eine Au, die wahre Schätze bietet. Einer davon ist eine Burg des kleinen Volkes, die ich zwei Mal besuchen durfte und bei meinem zweiten Besuch den Segen der weißen Hohepriesterschaft und die Töne des Ursprungs dorthin brachte:
 

 
Mehr dazu in der kommenden Zeit.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848