dimensionssprung.de

Geschenke für die Apenteichquellen, die Steinkirche und die Rhumequelle

Ihr Lieben,
 
im Herbst 2019 - unmittelbar nach dem Fest der Familie durfte ich eine Kundin für einen SHEN'A'MAA Tag begleiten. Dieser Tag begann
am Vorabend mit einer intensiven Meditation und einer Öffnung / Aktivierung des alten Wissens und ihrer vollständigen Kraft.
 
An diesem Tag - so wußte ich - hatte ich gleichzeitig die Aufgabe, SHADEES und die Drachenenergie an einige ausgewählte Orte zu bringen
und so nahm ich an diesem Tag wieder einmal die Kamera mit und füge diesem kleinen Bericht einige Bilder an.
 
Der Tag begann an den Apenteichquellen - hier entstanden keine Bilder.
 
Danach ging es zur Steinkirche nach Scharzfeld und zur Rhumequelle und hiervon darf ich euch Bilder zeigen.
 

 
Einige der Klippen
 

 
Der alte Altar der Steinkirche!
 

 

 
Wenn Du genau schaust, wirst Du die Bewegung im Wasser sehen - hier strömt an vielen Stellen Wasser aus dem Berg - kraftvoll, klar und kühl!
 

 
Ganz besonders mag ich es zu sehen, wie die Energien in die Menschen fließen, die ich an solchen Tagen begleiten darf.
 
Elias