dimensionssprung.de


Wirken - an den Apenteichquellen

Ihr Lieben,
 
ein weiteres Mal durfte ich im Rahmen eines SHENAMAA-Tages an den Apenteichquellen wirken. Den Abschluß bildete ein kleines Ritual für den Menschen, den ich an diesem Tag begleiten durfte, um sie in ihre Kraft zu führen.
 
Dieser Ort trägt eine sehr besondere Kraft, die Quelle wird seit Urzeiten genutzt, früher von Bewohnern einer Fliehburg oberhalb der Quelle.
 
An diesem Tag entstanden einige sehr besondere Bilder von den Apenteichquellen, die ich Dir zeigen möchte:
 
Der aufgestaute Teich, eine ehemalige Fischzucht, unterhalb der Quelle:
 

 
Zwischen den Quelltöpfen steht ein Steinblock, der von den Menschen, die hierher kommen, als Altar benutzt wird. Vor diesem Altar ist ein Platz in Form eines Herzens, gerahmt von zwei Bäumen, den ich gern für Weihen und für Energieübertragungen nutze.
 

 
Nun folgen noch einige Bilder von den einzelnen Quellausflüssen:
 

 

 

 

 

 

 
Unterhalb der ersten Staumauer geht es in einen weiteren Teich, eine weitere Stufe, bevor ein Bach daraus entspringt.
 

 
Es ist fürwahr ein sehr magischer Ort. Beim nächsten Mal werde ich euch von dem natürlichen Altar oberhalb dieser Quelle berichten. In einigen Tagen bin ich wieder dort für eine Weihe und werde mit meinem Gast dort oben verweilen.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848