dimensionssprung.de


Wirken - am Königssee

Wenn Hohepriester wirken, zeigen sich die Engel

Ihr Lieben,
 
am vergangenen Montag durfte ich wieder einmal als weißer Hohepriester wirken. Lange vorher wurde ich bereits gebeten, nach dem Kryonfestival die Energien von Excalibur und die Energie des Festivals dort hin zu bringen.
 
Und so fuhr ich am Montag nach dem Herbstfestival über Land an den See. Es war herrliches Wetter, die Sonne lachte und es war für die Jahreszeit sehr warm. Mein erster Weg nach der Ankunft in Königssee und nach dem Vorbeischlendern am alten Bahnhof dort führte mich zum Malerwinkel. Hier entstanden eine Reihe Bilder, von denen ich Dir eines zur Einstimmung zeigen mag.
 

 
Oberhalb des Malerwinkels gibt es einen Kraftort, die Rabenwand und dorthin stieg ich auf. Oben angekommen genoß ich erst eine Weile die Stille und die Sonne, wartete, bis ein anderer Besucher gegangen war und trat dann ein in SHENAMAA.
 
Ich senkte zunächst Excalibur in den See und schaute mit meinem geistigen Auge zu, wie das Schwert langsam im See versank und er danach einmal kurz aufstrahlte. Danach wurden mir wie beim Engel-Ki die einzelnen Lichtstrahlen gereicht und ich ankerte einen nach dem anderen im See. Zum Schluss kam die Krone, weiß, silber, gold, die zusammen gereicht wurden und geankert wurde. Das folgende Foto entstand während der Übertragung. Und dieses wie auch das folgende Bild sind nur in der Dimension verändert, sonst nicht!
 

 
Zum Schluß übertrug ich den Schöpfungston Tora'Antaria in den See, ein Vorgang der mich so mitzog, dass ich kurzzeitig das Fühlen hatte, ich würde schwanken und mich vollends überfluten. Danach veränderte sich der gesamte See und es erschien ein mehr als deutliches Zeichen. Aber sieh selbst, auch dies ist nur in der Größe verändert, sonst nicht.
 

 
Ich habe dieses Bild im Wasser noch einmal aufgenommen:
 

 
und verweilte in tiefer Dankbarkeit eine ganze Weile dort oben in der Rabenwand bevor ich wieder abstieg. Welch ein Erleben!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848